Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Zuldazar find ich ja grandios,aber irgendwie brauch ich da ein Navi :lol: Wie oft ich den Ruhestein benutzt habe um nach Dala und dann wieder Zuldazar zu gehen :ugly: :pfeif: |)


    Aber der Jäger bockt mich irgendwie grad gar nicht :tropf:


    Ich möchte dann gern son neues Zwerglein haben,eventuell nehm ich dafür nen Volkswechsel her mit dem Hunter.....

  • Zuldazar find ich ja grandios,aber irgendwie brauch ich da ein Navi Wie oft ich den Ruhestein benutzt habe um nach Dala und dann wieder Zuldazar zu gehen

    Pfeife des Flugmeisters. Die Lösung aller Probleme bei uns. |) (Oder: Im Motorrad im Beiwagen sitzen und hoffen, dass der Fahrer weiß, wo der nächste Flugpunkt ist.)


    Wir zocken gerade auch sehr wenig, leider. Mir macht das neue AddOn nämlich wirklich Spaß. Die Optik ist klasse, die Quests sind lustig, gerade die vielen kleineren Questreihen, die man mehr durch Zufall in der Landschaft findet - die ganze Hexenthematik finde ich einfach super. Horde habe ich noch nicht angespielt, aber das hat auch noch Zeit, optisch sind deren Gebiete aber auch toll, die goldene Stadt ist richtig schön geworden. Aktuell gucken wir uns Instanzen an, haben aber gerade erst die erste heroische gemacht und wollen die Inseln ein bisschen mehr bejagen. Eigentlich wollten @grPups und ich in diesem Teil endlich wieder einen Raid suchen, um aktiv im Schlachtzug zu spielen, aber da fehlt noch ein bisschen Ausrüstung (und die Zeit?). Also vielleicht erstmal mythische Instanzen, da sterben wenigstens nur fünf. :lol:

  • Die beste Quest war doch das Ziegen rasieren xD wer denkt sich sowas aus.


    Also optisch kann man echt nix sagen aber irgendwie ka ist die Luft bissel raus bei mir was WoW momentan angeht.

  • Mir fehlt nach wie vor ne gute Gilde,das machts mir grad bissel mies.


    Aber der Handels und Allgemein Chat auf Antonidas hat mich überrascht,es kamen doch nur positive Antworten bei Fragen,vor nem halben Jahr sah das irgendwie anders aus,da warste halt der Depp :roll:


    Irgendwo musst man doch so 5 Hühnchen fangen,dafür war ich zu doof und es waren zuviel Leute da und,da bekomm ich ja den Hass, die Hexendämonen stehen nur im Weg bei sowas :motzen: :D

  • Wir hatten zuletzt eine kleine Quest in Drustvar, bei der man einem roten Drachen helfen durfte das Skelett eines anderen roten Drachen aufzuspüren. Dabei sollte man dann auch gleich verhindern, dass der Drache wieder erweckt wird, um als Reittier zu dienen. Da war doch zuletzt so ein böser Kerle in das Rubinsanktum eingedrungen und hat richtig Stress gemacht. Na, wer macht denn so was gemeines? |) :roll: Es tauchte dann auch prompt ein wahrlich großartiger Todesritter auf, der für sich ein großartiges Reittier suchte - und dafur natürlich von uns heldenhaften Champions eins auf die Mütze bekam. xD Solche Quests liebe ich.

  • Ich fand die Seemannsgarn-Questreihe lustig. Dafür gibt's auch einen Erfolg.


    Was mich allerdings doch sehr nervt an BfA ist dieser Hamburger-Dialekt auf Kul-Tiras, der teilweise echt nicht authentisch ist.

  • Ah die Ziegen fand ich auch super! Auch das Melken wo der Bock wenn man es versucht hat tritt xD


    Ich mag das Addon sehr gerne. Gefällt mir. :)
    Das was ich kurz bei meiner Untoten Mage gespielt habe fand ich auch sehr gut. Wenn die Hexe bei der Alli mal auf nem guten stand ist spiel ich die Horde auf jeden fall auch noch durch. Freu mich schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!