Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • ich bin fast schon 111, aber ich spiel immer recht gemütlich und schau alle in ruhe an und angel und so :)

  • Ich muss ja sagen das ichs schade finde,das die Videos zur Schlacht sich nicht von denen der Prequests unterscheiden.....


    Nun muss ich zweimal den Spass durchziehm,famit Schatz die Orvs bekommt und ich die Zwerge.

  • Wir sind seit heute Nacht aus dem Urlaub zurück. Erste Tat: zu mir, saubere Klamotten in den Koffer, PC abbauen und Hund einpacken. Ab zu Männe (der hat nen zweiten Tisch plus Stuhl für mich gebunkert, meine Wohnung ist dafür zu klein) und uns hier eine kleine Zwei-Mann-LAN aufgebaut für den Rest der Woche. Wir haben natürlich beide Urlaub genommen :D und questen uns jetzt total entspannt und gemütlich durch Kul Tiras. Sobald meine Allianz Schami (Ele),auf 120 ist, wird endlich auch wieder ein Hordi mit dem LvlBoost folgen. Wohl auch ein Schamane (Verstärker). Irgendwie macht mir keine andere Klasse so viel Spaß. :D

  • Ich habe immer noch keinen auf 120 :(


    Zum ersten Teil Schlachtzugbrowser wollt ich eigentlich so weit sein.
    115/116 ist vielleicht dieses WE noch drin.


    5 Stunden auf 120?
    Wie zum Teufel? :ugly:

  • Firemage war die erste Wahl,irgendwie bin ich dann dauernd umgekippt :lol:
    Jetzt bin ich auf Hexe,extra Volkswechsel auf Mensch zwecks Rufboni,die geht gut ab aber es dauert......

  • Also ich hab seit der ersten Woche wo das Addon raus kam meine beiden Mains auf 120 und seit dem reizt mich das Addon irgendwie Null xD Horde hab ich mir kurz angeschaut ist echt richtig cool vom Design her im Gegensatz zu den Allis.
    Muss nun doch mal Ruf sammeln für die zwei neuen Rassen...

  • Meine Schami ist auch 120, aber ich hab noch keine Ini von innen gesehen.
    Die Beschreibung des ersten Bosses im Kronsteiganwesen hat mir schon gereicht, um zu wissen, dass ich da nur im Dreck liegen werde xD


    Bin doch Bewegungslegastheniker ...


    Außerdem fehlt mir noch das dritte Gebiet auf der Missionskarte, das will ich erst fertig machen.
    Als nächstes werde ich dann eine Tafel Frustschoki bereit legen und meine Priesterin auf 120 bringen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!