Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • DK=Todesritter :smile:
    Gibt es aber erst wenn du einen Charakter auf ich mein 80 oder so hoch gezogen hast.


    Ich hab ja bis jetzt noch gar nicht so viele wirklich ausprobiert, bleibe da eigentlich immer beim kriegertank, jäger oder der Hexe.
    Meine jetzige Mage ist irgendwie immer viel zu schnell platt. :ugly: das ja wie in classic, ein Magier Opfer muss es immer geben :D


    Aber den schlimmsten fand ich bis jetzt den Schurken. Der hat es einmal bei mir bis knapp 20 geschafft. |)

  • Ja der Schurke, Sitz ich heut dran.
    Nachtelfe Lvl 37.... Ich habe es seid release nicht geschafft einen hochzuspielen :ugly:

  • Bei mir wurden Schurken und Krieger nie alt. Magier hab ich einen, der kann Portale.. das wars auch. Ich bevorzuge etwas was mehr auf die Nase bekommen kann ohne umzufallen (ich spiele auch gern Tank)

  • Also wenn jemand noch Gnom Verrückte sucht mich hat eben einer angesprochen und zu einer Gnom Community eingeladen mit meinem Gnom Priest xD

  • ich find den neuen Kriegsmodus super :applaus: Bisher nur Leute dort angetroffen, die auch wirklich an Pvp interessiert sind, so macht es wieder Spaß. An der Dunkelküste sind manche WQs zwar deswegen nicht zu beenden, aber genau das mag ich. Einen Abend lang rumzergen, Gruppen schließen und alles was dazu gehört :) Ich bin schon sehr gespannt wie sich das entwickelt

  • Japp das find ich auch super.


    Nächste Woche meine Lieben...... BfA :applaus:


    Ich muss mich irgendwie entscheiden, welchen ich als Main erwähle und zuerst lvl :p


    Hexe,Jäger,Magier,Druide,Pala :???:

  • Ich werd zu erst den Schamie leveln denke ich.
    Der Pala sagt mir nicht mehr so zu seit ich den Aschebringer nicht mehr in seiner vollen Pracht nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!