Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Wie fandet ihr die Questreihe?
    Auf Horde gabs was mit Furbolgs,das fand ich toll.Da kamen Erinnerungen hoch an meinen 1. Char,als ich null Plan vom Druiden hatte u.die Viecher mit mir leichtes Spiel hatten :hust:

  • Wie fandet ihr die Questreihe?
    Auf Horde gabs was mit Furbolgs,das fand ich toll.Da kamen Erinnerungen hoch an meinen 1. Char,als ich null Plan vom Druiden hatte u.die Viecher mit mir leichtes Spiel hatten :hust:

    Das ist auf Alliseite auch so mit den Furbolgs. :smile:

  • Ich kann nur einen neuen Rechner zum zocken empfehlen! Ich hab mit meinem ein ganz neues Spiel gefühlt xD Was es da alles gibt an Effekten und soviel Grünzeugs.
    Wobei bei es mit meinem vorherigen nicht so schlimm war als zu Lickking zeiten, da musste meine Schwester mich immer über ihren besseren Rechner nach Dalaran rein bringen, alles erledigen und wieder raus bringen, das hat mein vor letzter Rechner nicht gepackt, hehe.
    Jetzt läuft alle so schön auf höchster Einstellung. Hach, ich liebe ihn :herzen1:




    Gestern bin ich leider garnicht zum zocken gekommen, muss ich gleich direkt nachholen. :smile:
    Meine Hexe spielt sich (letzet Woche) fast gleich, Effekte sind aber cooler.
    Meinen Jäger hab ich nur angeschaut, das lies sich so wie früher. Fänd ich gut.

  • Ich komm auf meine Hexe nicht klar aber ich habe aus Gnom nen Mensch gemacht.
    Der Rufbonus wars mir dann doch wert wenn ich endlich mal die Rassen frei haben will :pfeif:


    Volle Grafik ist schon irre,was man da dann so alles noch entdeckt :dafuer:


    Ich werde mich dann endlich mal wieder im PvP versuchen,mal schauen ob mit Magier oder Jäger.


    Welche Rasse kam denn noch mit den Trollen?

  • @Aoleon


    Hast du es schon komplett gedownloaded?

    Öh, öh.. Ja?
    Glaub ich zumindest. Hat auf jedenfall ewig gedauert das runterladen, ich hab dieses "Kostenlos probieren" Ding angeklickt und gehe davin aus das es schon das richtige, ganze Spiel ist, oder?
    Bis Lvl 20 kann mans kostenlos testen, heißt es jedenfalls.

  • Öh, öh.. Ja?Glaub ich zumindest. Hat auf jedenfall ewig gedauert das runterladen, ich hab dieses "Kostenlos probieren" Ding angeklickt und gehe davin aus das es schon das richtige, ganze Spiel ist, oder?
    Bis Lvl 20 kann mans kostenlos testen, heißt es jedenfalls.

    Dann müsste aufrüsten.Sonst hät man immernoch sagen können liegt am Hintergrunddowload.


    Heute wird gezockt.Die Hexe muss herhalten.
    Hab ich das richtig gesehen das neue Instanzen frei zu spielen sind oder häng ich einfach hinterher :???:

  • Oh gott, im PVP bin ich die absolute Niete :ugly:
    Wobei die Hexe letztens gar nicht mal so schlecht war, waren da für irgend einen Erfolg drin.



    Schon neue Instanzen? Hab ich garnicht gesehen. Muss ich heute Abend mal schauen.


    Hab Gestern nur die Vorquest fertig gemacht bei der Alli und bei der Horde ist der Server irgendwie abgeschmiert, muss ich dann heute auch nochmal schauen, interessiert mich ja was die da wirklich so warum treiben :D
    Ach, wenn der Rest der Gilde das mitmachen würde, würde ich ja viel lieber wieder Horde spielen.

  • Mal so für den Noob der ich bin: Warum mögen so viele die Horde lieber? gibts da nen bestimmten Grund der sich einem dann im Spiel erschließt? Oder ist das nur persönliche Vorliebe für die Völker der Horde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!