Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Malfurion/Malygos sind zusammengelegt und als "Newbie-Server" eingetragen. Ergo landen da ne ganze Menge neue Leute und da ist, finde ich, ordentlich was los :)

  • ich spiele zwar schon seit jahren nicht mehr, aber ich setze mir trotzdem mal ein lesezeichen um gelegentlich in erinnerungen zu schwelgen xD


    meine mainchars hatte ich damals auf aman'thul (allianz)
    und einige weitere (alle horde) auf zirkel d. cenarius, malygos (als er gaaaanz neu war), kult d. verdammten und onyxia |)

  • oh ja, ich bin auch Sammler :D 752 pets und 374 mounts, wobei da alli und horde im Arsenal ja zusammenzählt, solo sinds nur 297. 298 werde ich heute Abend bekommen, das rufmount von Margoss, ich brauch nur noch 50 versunkene Mana, Mount 299 wird der Basilisk aus der Kampfgilde werden und Nr 300 entweder Werbt einen Freund oder es droppt was :)

  • Ist Malygos eigentlich ein sehr belebter Server?

    Imho überlaufen. Startgebiete sind voll bei den beliebtesten Rassen und da wo es noch was zu holen gibt, also Legion.


    Persönlich liebäugel ich gerade damit meine Hordenchars manuell auf nen leeren Server umzuziehen. Mats, Pets und Mounts farmen wäre so viel einfacher *seufz*


    Lohnt sich Argus durchzuspielen? Also nicht nur weils zu Legion gehört? Mount, Haustiere, storywise?

  • Imho überlaufen. Startgebiete sind voll bei den beliebtesten Rassen und da wo es noch was zu holen gibt, also Legion.
    Persönlich liebäugel ich gerade damit meine Hordenchars manuell auf nen leeren Server umzuziehen. Mats, Pets und Mounts farmen wäre so viel einfacher *seufz*


    Lohnt sich Argus durchzuspielen? Also nicht nur weils zu Legion gehört? Mount, Haustiere, storywise?