Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Werde mir nachher mal anschauen, was sie meiner Schamanin angetan haben mit den Änderungen. Was ich so gelesen habe, wohl nicht viel :headbash: Morgen Abend ist "Änderungen ausprobieren Raid" bei uns. Ich bin gespannt.

    Du glückliche..


    was ich so vom DK gelesen habe macht mir wenig Mut- aber mal sehen. Ich warte deshalb erst mal ab, ich hab schon 2x Zeit in eine Klasse gesteckt die sich im nachhinein als nicht spielbar erwiesen hat. Reicht dann auch.

  • Ich brauch ein Wörterbuch für die Abkürzungen hier. :tropf:


    Und letzte Nacht hab ichs angespielt, eine hübsche Worgen ist es geworden. Völlig überfordert hab ich einfach alle Quests abgespult, so gegen 4 Uhr morgens war ich dann doch etwas müde und hab mich tierisch vor dem Bergtroll erschreckt. :lol:
    Ich werd mich noch reinfuchsen müssen, ich bin mehr Schaden gewöhnt. Und das mit den Wechseln von Skills oder wie auch immer, das find ich grad einfach blöd weil es nirgends erklärt wird was ich da zu tun habe. Also inGame! Der Jägerlehrer steht bloß dekorativ rum, was mich auch wieder nervt. Wozu stehen die Typen überal wenn man sie nicht nutzen kann?
    Also wie jedesmal wenn ich ein neues Spiel anfange: Verwirrung und Genervtheit. :headbash:



    Nur mein armes Laptop... Es fiepte dann die rote Warnung als es 90° erreichte. :dead: Wenn ich keinen Weg finde das es kühler bleibt wird das nix mit WoW und mir.

  • Die Lehrer haben früher (!) ne wichtige Funktion gehabt: Da musste man gegen Geld mit jedem level hinrennen und sich die Skills kaufen. Wurde irgendwann abgeschafft, wie so viele der sympatischen RPG-Komponenten. Jetzt stehen sie nur noch blöde rum


    Zur Anforderung an den PC: das ist leider leider leider in den letzten Jahren wirklich deutlich hochgegangen. Früher (so zu Lichking-Zeiten) hab ich WoW auch noch gemütlich auf nem kleinen Laptop gespielt. Mittlerweile ziemlich unmöglich. Die Grafik wurde stark überarbeitet und darunter liegt ne 12 Jahre alte Engine, die nicht mehr wirklich zeitgemäß ist und sehr viele Ressourcen verbraucht. Ich hab letztes Jahr meinen PC für einige Hunderter aufgerüstet... Solo questen ist ja noch angenehm, sobald es an Gruppeninstanzen oder sogar Raids mit 20 und mehr Leuten geht, ist dann tilt für die meisten Laptops und "Büro-PCs"

  • Irgendwie kann ich mich momentan mit dem Interface, den Talenten, Addons und dem wenigen Leben/Item Lvl noch nicht ganz so anfreunden :/

  • also den Blut- und Unholydk haben sie von den Talenten wenig geändert, ich war letztens mit unholy auf dem bg, nach prepatch, hat mir super Spaß gemacht. Feuermage haut auch rein, wenig an den Talenten gedreht, also ich hab nix zu meckern :smile:

  • Es gibt wohl auch USB Kühler für 10-15€


    Das simpelste Kühlakkus o.Matte unterlegen.


    Worgen Jägerin,gute Wahl.

  • Daumen hoch für die Worgen :bindafür:
    So in etwa war das 2007 als ich meinen Nachtelfen Jäger angefangen hab und um 2 Uhr morgens dann gut sein lassen hab weil ich mich vor einem Rosa Schwein erschreckt hab (war natürlich keins sondern ein Fullborg) xD ach ja die gute alte Anfangszeit :D
    Wenn du Hilfe brauchst im Spiel dann meld dich :smile:

  • Die Grafik wurde stark überarbeitet und darunter liegt ne 12 Jahre alte Engine, die nicht mehr wirklich zeitgemäß ist und sehr viele Ressourcen verbraucht. Ich hab letztes Jahr meinen PC für einige Hunderter aufgerüstet... Solo questen ist ja noch angenehm, sobald es an Gruppeninstanzen oder sogar Raids mit 20 und mehr Leuten geht, ist dann tilt für die meisten Laptops und "Büro-PCs"

    Uff... Okay, dann wird das nix mit WoW und mir. :(


    Es gibt wohl auch USB Kühler für 10-15€


    Das simpelste Kühlakkus o.Matte unterlegen.


    Worgen Jägerin,gute Wahl.

    Das hab ich schon. Aber das Laptop wird trotzdem so heiß. :( :
    Also, nen USB Kühler.
    Kühlakkus und Co kommen mir nicht an den Laptop, Flüssigkeit und stromführende Geräte ist ein No Go.



    Ich werd mal gucken ob unser PC das vielleicht noch leisten kann, da muss ich eh erstmal aufräumen. Mal gucken, das ist nun noch so mein Lichtblick, denn gefallen hats mir ja schon irgendwie.
    Besonders meine Worge, jedenfalls wenn ich sie nun auf ewig in der Worgeform lassen kann. :D

  • Grafik runterstellen und versuchen grosse Gruppen die durchcasten erstmal zu meiden =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!