Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Ich spiele... einen Gnom

    warum hast du Ehre Stufe 23 mit 25k Ehrenpunkten? Ich hab nur Ehre Stufe 3 bei 23k Ehrenpunkten. Was mach ich falsch? :???:

  • Ich brauch immer mal nen Wechsel zwischen Alli u.Horde.


    Ich hasse meinen Gnom,niedlich aber an jeder Kante bleibste hängen mit dem Schrumpfling :hust:

  • Vergesst nicht dass mit BfA sowieso alle Klassen wieder mal überarbeitet (bzw verschlimmbessert) werden. Man kann als einsteiger also alles nehmen was einem gefällt.


    Wenn man aber weniger Verantwortung will bleibt man beim Schaden machen, also DD. Nervenzusammenbrüche garantiert einem dafür der Heiler xD


    ich spiele noch immer nicht, ich warte mal ab bis die ganzen Bugs mit BfA entfernt sind, dann komm ich wieder. Wahlweise als DK (Blut/Frost voraussichtlich) oder als Monk (WW).
    Und nen Zandalari brauch ich auch! Auch wenn ich sonst nur Pandas, Blutelfen und Tauren spiele. Aber der muss für die Sammlung sein.

  • Gestern kam der Prepatch...und hat mir erstmal elegant mein Interface und meine Addons zerschossen :( Ich hoffe, da kommen schnell Updates. Ich bin "MEIN Interface" so gewöhnt, dass ich mit dem normalen nicht spielen will.


    Werde mir nachher mal anschauen, was sie meiner Schamanin angetan haben mit den Änderungen. Was ich so gelesen habe, wohl nicht viel :headbash: Morgen Abend ist "Änderungen ausprobieren Raid" bei uns. Ich bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!