Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Pre Events? :shocked: Ich muss wohl mal eher ausm Büro abhauen und nicht schon um 20 Uhr schlafen :D
    Ok heute noch Marken verballern,morgen neue holen und dann abwarten.....

  • in 1,5 Monaten kommt doch eh schon das neue Addon, ich mach keine Pause mehr, ich mach den DK noch zum Blutdk und dann kommt ja das pre-event und die alten Mats noch verkaufen und so Kleinigkeiten halt :)

  • Ich wurd grad drauf hingewiesen das es hier nen Thread für Verrückte gibt. Na sowas! :D


    Ich habs mir gestern erst runtergeladen und würd es heute abend anspielen. Absoluter Neuling, noch nie gespielt und völlig überfordert mit der Masse an Möglichkeiten.
    Welches Volk, welche Klasse, dann auch noch Berufe und überhaupt...
    Hilfe?
    Was sollte man auf garkeinen Fall tun als Neuling? Bestimmte Server die man meiden sollte?


    Hoffe mal das mein armes Laptop überhaupt klarkommt mit dem Spiel. :tropf:

  • huhu Aoleon und willkommen in Wow :) Ich drück die Daumen, daß es der Lappi spielen kann, wow ist nämlich wirklich toll :)


    Da sie Server mehr und mehr zusammengelegt werden, ist es nicht mehr sooo wichtig, wo man hingeht. Auf Hordeseite ist Thrall ein guter Server, auf Alliseite weiß ich nicht, ich spiel auf einem recht kleinen Server :)


    Volk: Nimm, was Dir gefällt, außer, du hast Freunde mit denen Du spielen möchtest, dann mußt du die selbe Fraktion wählen.


    Klasse: Hm, einfach probieren, für den Anfänger ist Jäger wohl am einfachsten, aber alle anderen Klassen sind auch geeignet

  • Also auf Allianz Seite ist oft abhängig was du machen willst. Gibt PvP/PVE Server das haben die ja jetzt geändert zwecks Einstellung. Belebtere Server sind da oft Alleria, Antonidas. Und für RP kann ich nur die Aldor empfehlen da es dort noch aktiv gemacht wird.

  • Bei realmpop,kannste schauen wie die realm belegt sind.
    Spiele ruhig alles bisschen an,zumindest ein Fern bzw.Nahkampf.Damit findest du erstmal grob raus ob du direkt am oder eher weiter weg vom Opfer kämpfen möchtest.
    Dazu ist der Schamane am besten geeignet.
    Verstärker nah,fern auf Elementar.
    Dann kannste dich auf eins beschränken und dort schauen.
    Jäger ist anfängerfreundlich u.macht Spass,Paladin ist auch gut fürn Einstieg.

  • dann bist Du vermutlich ein Alli :) Ich hab einen Haufen Gnome :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!