Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Hab den Hilferuf mal an meinen Freund weitergeleitet, der den ganzen Kram quasi auswendig kann...


    Antwort ungefiltert:
    "öhm. das ding hat nen seehr schmalen enrage timer.. normal hat man dort seine gruppe in 2 gesplittet weil erst wenn auf beiden seiten die leiste voll ist mit dem killen von mops geht das tor für die nächsten beiden räume auf. Vielleicht einfach zu langsam?"


    :ka:


    ich spiele aktuell garnicht mehr. Das Endgame ist mir zu langweilig geworden, der Aufwand mit den Raids ist mir so kurz vor Ende zu zeitintensiv... Ich spiel Overwatch |)

  • Ich such dringend noch ne Gruppe die mich Antorus HC mitnimmt, fürs Mount...
    Meine Gilde läuft NHC..
    Und ich finde keine HC Grp..
    956 GS Allianz..


    Bin kein Körper- und Movementklaus.

  • Mhm, eigentlich ist Thema doch abonniert, aber kamen keine Benachrichtigungen.


    @Icephoenix - danke dir und deinem Freund. Eigentlich bin ich, soweit ich das erkennen kann, im Zeitlimit. Wird ja oben angezeigt. Knapp, mein Vergeltungspala ist wirklich nicht der schnellste, aber drin.
    Muss mal gucken ob ich noch was anederes habe mit der ich den Raid mal laufen kann, vielleicht bleibt da mehr Zeit übrig.


    Ist halt blöd, in dem Raid droppt ein Teilchen für ne Blingtron-Erweiterung, die hätte ich schon noch gern gehabt. Aber mittlerweile auch schnurz.


    @Kiri31 ich ziehe momentan aus Spass an der Freude noch nen Schutzpala hoch, auf Hordenseite. Bin kurz vor 30. Aber keine Ahnung wie lange ich das durchhalte. Luft ist momentan raus.
    Und meine Holypriesterin dümpelt bei irgendwas 70 in Nordend vor sich rum, ich hab die Nase voll von Typen die Inis nicht sauber spielen können und deshalb alles wipen lassen.

  • Ich such dringend noch ne Gruppe die mich Antorus HC mitnimmt, fürs Mount...
    Meine Gilde läuft NHC..
    Und ich finde keine HC Grp..
    956 GS Allianz..


    Bin kein Körper- und Movementklaus.

    :) Ich hab überlegt ob ich mir den Erfolg und das Mount kaufe, wird ja massiv beworben, 120k für den Run. Bekannter hat sich das gekauft, die Gruppe ist da mit 6 festen Spielern und dem Rest als Kunden durch oO


    Ich habs aufgegeben, mein bester Char hat um die 902 GS, das reicht mir fürs normale Spiel.


    Insgesamt überleg ich gerade Pause zu machen, mir gefällt diese totale Ausrichtung auf Endcontent und der Raidzwang absolut nicht.
    Oder ich wechsle auf nen RP-Server :(

  • Taz'Dingo!
    Hach. Ich kann nicht schlafen und dank eurem Thread schwelge ich nun in nostalgischen WoW-Erinnerungen.


    Für die Horde! *hüstel*


    Angefangen hab ich damals kurz nach BC und aufgehört mitten in Warlords of Draenor, da war dann endgültig die Luft raus.


    Gespielt habe ich immer und ausschliesslich auf Die Aldor, immer Horde, fast nur Trolle. Meine beiden Mains waren eine Trolljägerin, mein Mädchen für alles und meine Trollpriesterin, mein PVP-Char. Für mich sind Trolle das interessanteste und tollste Volk mit der besten Lore und wenn Trolle gehen, sieht das einfach nur megaschick aus. Hachja. Neben meinen Trollen hab ich noch eine Orkkriegerin gespielt und eine Verlassenenhexe. Niemals nicht Elfen, weder Blut- noch Nachtelfe. Elfen kommen mir nicht ins Haus, in keinem Spiel.


    Wusstet ihr, dass Nachtelfen degenerierte Trolle sind? xD


    Nun bin ich wieder still, schwelge weiter in Erinnerungen an viele, viele, viele Stunden WoW und wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg! :winken:

  • Mein Magier ist schon ne Weile 110 aber mehr als Schlachtzugsbrowser ist mit keinem drin.Jäger steht rum,Hexe steht rum.
    Bin zu kaputt am Abend :pfeif:


    Ich dämliche Kuh hab mir nen Troll Druiden geboostet,bevor ich des mit den Zandalarie aufm Schirm hatte :tropf:

  • ich hab gestern den Boost verwendet für meinen Gnom-DK. Ich hab zum Leveln auch keine Lust gehabt :D Und letztens droppte endlich die Kralle von Ji-Kun, das Mount will ich haben seit es den Thron gibt :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!