Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Knapp 40min fürs Entwirrspiel *umkipp*
    Und dann siehste auf Youtube Videos wo das Ding innerhalb von wenigen Minuten gelöst wird. Räumliches Sehen, Denken und Verstehen -6 ^^


    Wers auch noch machen muss. Das Gewirr besteht auf verschiedenen einzelnen Formen. Stellts euch vor wie mehrere verhedderte Gummibänder auf einem Haufen.


    Die Kunst ist es, jetzt erstmal rauszufinden wieviele Dots zu einem Band gehören. Und dann alle Formen so zu arrangieren, dass sich keine Linie überschneidet. Gibt übrigens pro Form mehrere Lösungsmöglichkeiten.


    Nur noch das Labyrinth *freu*
    Kann das Mount wenigstens fliegen?

  • Upps. Stimmt :tropf:
    Das fliegt nicht.

    :barbar:


    Gibt ja noch nicht genug Mounts die ab 60 auf immer in der Versenkung verschwinden :rotekarte:
    Egal, ich machs. Ich freu mich auf das Labyrinth, alles andere ist schon erledigt, nu mach ichs auch fertig.
    Und in 2 Wochen ca. kann ich mir die Tiefenseequalle abholen :applaus:

  • :barbar:
    Gibt ja noch nicht genug Mounts die ab 60 auf immer in der Versenkung verschwinden :rotekarte:
    Egal, ich machs. Ich freu mich auf das Labyrinth, alles andere ist schon erledigt, nu mach ichs auch fertig.
    Und in 2 Wochen ca. kann ich mir die Tiefenseequalle abholen :applaus:

    Das muss man aber innerhalb von einer ID machen. Also von Mittwoch zu Mittwoch sonst musst du das alles von vorne machen.

  • Hab jetzt doch der Faulheit halber das Addon runtergeladen. Was mich total verwirrt, der Positionszeiger bewegt sich nicht mit und daher wirkt alles auch spiegelverkehrt. Ich werd mal noch ein bisschen rumtesten.


    Passend zum Labyrinth läuft ihm Hintergrund Jule Vernes Reise zum Mittelpunkt der Erde :D

  • :applaus: Irgendwas zwischen anderthalb und 2 Stunden und 91 Räumen und fertig. Ich hol mir jezt das Pferdchen ab.


    Nachdem ich kapiert habe wie man sich jeweils zum Raum verhält wars easy peasy!

  • :hilfe:


    Schlacht um Orgrimmar, es geht um die Pandarentruhe im Artefaktlagerraum.


    So wie ich das jetzt vom Guide verstanden habe, oben links rein, Truhen öffnen, töten, Hebel umlegen wenn rot. Raushangeln, unten rechts rein, öffnen, töten, umlegen wenn rot. Durchlaufen in den offenen Raum. Alles öffnen, töten, umlegen wenn rot, raushangeln und dann in den letzten Raum rein, alles öffnen...


    Nur sterb ich regelmässig wenn ich im dritten Raum den Hebel ziehe.


    :hilfe: Bittebitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!