Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Ich nehme alles, aber auch wirklich alles zurück was ich jemals schlechtes über den SVhunter gesagt, geschrieben und gedacht habe. Man ist das Ding geil. Schnell und tödlich. Fürs questen ganz einfache Rota und für Raids reizte halt den Mungobiss erstmal aus bevor du zu Flankenangriff übergehst. Der funktioniert nämlich auch wenn man den Begleiter zum Zuschauen verdonnert.

  • Der jetzige SV Hunter ist so garnicht meins xD

    Ich hab meine alte SV Hunter auch geliebt. Da hängen auch so Emotionen und Geschichten dran :D
    Jetzt tu ich halt als ob ich eine von den Wachen von Donnerfels wäre, oder aus dem Startgebiet der Tauren ^^


    Was mich noch ein bissl grübeln lässt ist was ich mit dem Pet in Inis mache. Die paar SVs die ich bislang gesehen habe spielten in Inis ohne Pet, aber da verschenkste ja echt Potential.


    Wie seht ihr/siehst du das?

  • Ich hab meine alte SV Hunter auch geliebt. Da hängen auch so Emotionen und Geschichten dran :DJetzt tu ich halt als ob ich eine von den Wachen von Donnerfels wäre, oder aus dem Startgebiet der Tauren ^^


    Was mich noch ein bissl grübeln lässt ist was ich mit dem Pet in Inis mache. Die paar SVs die ich bislang gesehen habe spielten in Inis ohne Pet, aber da verschenkste ja echt Potential.


    Wie seht ihr/siehst du das?

    Ich hab von Anfang an BM gespielt, dann lange SV bevor der so kaputt gemacht wurde (nur meine Meinung) und dann wieder zum BM.


    Wie das mit dem Pet ist weißich nicht da ich kein SV mehr spiele.

  • Oh wei, oh wei, oh wei. Ich hab den Schami in Draenor. Aber was da grad abgeht ist ja überhaupt nicht mehr feierlich. Beim Intro durchs Schwarze Tor bin ich nur deshalb nicht gestorben, weil ein Dämo mit mir streckenweise zusammengequestet hat. Und halt Selbstheilung bis Oom :ugly: oder rennen. In die andere Richtung.
    Aber gut, noch steht die Rüstung bei 380, kann ja nur besser werden. Ich guck mal was mein Lederer für den Schami zaubern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!