Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Spinn ich? Dudus können doch 2 Felder in ihrer Ordenshalle bepflanzen. Eins hab ich gerade abgeerntet, beim anderen kam nen anderer Dudu und zack ist da nix mehr zum abernten. Neu bepflanzen geht auch nicht :hilfe:

  • Äh ja, eigentlich hat jeder Druide seinen eigenen "Garten". 2 Felder nur für sich.
    Vielleicht gab es gerade Phasingprobleme bei Dir :ka:


    Die Kinderwoche habe ich zum Glück schon seit 8 Jahren hinter mir :flucht:
    Ich weiß nur noch, dass gerade PvP im Alteractal bescheiden ohne Ende war! :dagegen:

  • Danke, grad nachgeguckt und jetzt war der zweite Busch wieder da. Leider noch kein Haustier dabei.


    Ich werd morgen die Schlachtfelder erstmal googeln, so als mentale Vorbereitung >.<

  • PvP ist im Grunde einfach :D Lauf den anderen nach, Hau was dich haut und stirb nicht dabei.


    Je nach klasse kann ich dir noch den einen oder anderen Tipp geben.


    Ich hab den lila Proto dieses Jahr mit dem winterhauchfest voll gemacht.. endlich, nach 7 Jahren!

  • So,ich dachte mir so,ntze endlich den Boost und ich habe mir den Hexenmeister erwählt.
    Hexe an sich,macht Spass,gefällt mir.Bis dahin alles gut aber ich habe mir einen Gnom geboostet,niiiiiiiiieeeeee wieder!
    ich flieg mit der kleenen Kröte in jede Ritze,bleib an Stufen hängen,seh sie nicht im Schlachtzug usw.


    Ich habe dann mal den GM angeblubbert,ok eher gebettelt,ob er das nicht rückgängig machen könnte,Tip war,wechsel die Kameraperspektive.....verdammt.
    Also wird es wohl auf einen Rassewechsel rauslaufen für 25€ :(

  • Zerstörung möcht ich auch noch ausprobieren, hat man da Dämos?


    Und langsam werd ich allergisch gegen Bärchentanks. Pullen Unmassen so dass der Heiler Probs hat hinterherzukommen, tanzen herum so dass man mittanzen muss damit man auch mal nen Treffer landen kann... bah!


    Dienstboteneingang, beim Endboss vorher zu schnell rein, Türen schlossen sich vor der Nase vom Heiler. Im nächsten Versuch hat er dann den Boss rausgezogen während ich noch in der Kammer lag. Kannst ja nicht wieder beleben sonst geht der Kampf gleich wieder los bevor noch alle da sind...


    :barbar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!