Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Ich hab momentan keine Zeit zum Spielen :( : meine Eltern sind am Umziehen und wir helfen da mit. Hoffe bis morgen Abend ist alles erledigt. Will wieder mal gemütlich einen Abend am PC sitzen und zocken!

  • :D ´Hatte meiner auch, als ich den Alpha Zugang bekommen habe. Aber er darf immer dran wenn ich nicht spielen will. Ist schon seit Cata so. Habe jedesmal einen Beta Zugang bekommen und hat gelevelt. Ich schau mir immer die praktischen Dinge an wie Instanzen, Raids, Erfolge, MOUNTS :herzen1: etc.


    Wir haben hier auch alle drei bereits BfA gekauft :hust:

  • Dämliche Hüpfetanks die zu blöd sind die Mobs im Regenschauer zu halten. 5mal gestorben weil jeder irgendwie sein Ding gemacht hat. Und nicht einer das Maul auf. :fluchen:

  • Nee, ganz so dann doch nicht. Bin aber Klopperschami mit gesundem Selbsterhaltungstrieb :D
    Und der Heiler war ein Shadow, war alles nicht so ideal in der letzten Ini. Dafür bin ich jetzt mit allein 3 Düsterbruchinis durch und hab Feralas auch fast abgeschlossen.


    Leider immer noch kein Grimmlingsflitzerhaustierchen :(


    *hüstel* mal aus dem Nähkästchen, das waren jetzt die ersten 3 Randominis die ich regulär seit dem letzten Update gelaufen bin und boah brauchts Wumms um die Bosse zu legen, besonders wenn die noch Addons haben. Mit ner guten Truppe machts Spass :applaus:

  • Na endlich ist der Hunter bei einem Itemlvl von 903 :lol:


    Ich bin den letzten Lfr Teil gegangen,kein loot,alle 4 Teile gabs von Mitspielern. =)


    War für Lfr eh ne coole Truppe.Mal kein Gemotze u.Kluggescheisse und mal deutsch,statt Ghettojugendslang.

  • Eine Stunde für Stratholme, viermal gestorben weil Bärchen Aggro nicht gehalten hat und Heiler mit dem Heilen nicht hinterherkam. Beide sind dann irgendwann abgehauen und dann mussten wir 10 Minuten auf neue warten.


    Ist das jetzt normal?

  • Dann bin ich zumindest beruhigt :D. Menno, heute vormittag so Lust auf Inis gehabt und dann erwischt man sone Truppe. Gut, Stratholme kann schwierig sein aber mit Deppen halt unmöglich.


    Wieso rennen viele Tanks eigentlich immer hin- und her und ziehen die Mobs mit sich? Ich hab mal gelernt: pullen, mit dem Rücken zur Wand so dass man den AoE von der Gruppe weghält und diese im Blick hat und immer schön Aggro halten.


    Noch 10 Level bis Fliegen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!