Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Prestige System Link


    ich bin dafür aber zu spät dran, da brauchts einiges an Zeit dazu

    Danke. Jetzt weiss ich auch was der Blödsinn soll. Diese Turm der Wächterinnen-WQ mach ich immer und wenns passt auch das wo man den Nagastrand säubern muss. Und da tummeln sich auch Spieler der anderen Fraktion, ist also offenes PvP.
    Naja, als Schurke kann ich ja rennen :D


    Keine Ahnung ob ich da schon was besonderes für gekriegt habe.

  • das kannst sehen bei pvp-talente, welchen Rang du schon hast

  • Soooo, Notebook bestellt.
    In 14 Tagen ist es so weit. :applaus:

  • Spielt jemand von euch nen Heal?
    Welche Kombi ist eigentlich da grad das Optimum?

  • Grade gefunden - wie cool! :D


    Ich bin in beiden Fraktionen auf mehreren Servern unterwegs. Da ich viel zu viel Charaktere habe... :ugly: habe ich mich auf den Servern nur auf jeweils paar Charaktere festgelegt die ich mehr oder weniger "aktiv" spiele. Aktuell bin ich nur als Schami Heal im Raid unterwegs mache aber Pause da das bei mir RL mal nötig ist.
    Ansonsten spiele ich bevorzugt Jäger, Schami DD/Heal und Druide Tank/Eule. Paladine sind und bleiben meine absolute Hassklasse wenn es um selber spielen geht.


    Frostwolf - Horde
    Die Aldor - Alli
    Die ewige Wacht - Alli
    Die silberne Hand - Alli/Horde
    Mal'Ganis - Alli
    Alleria - Alli
    Zuluhed - Horde


    Finde ich klasse das es hier auch paar "Suchtis" gibt. ;)

  • Ich schließe mich auch mal an: Druide Heal, Frostmage, Treffsicherheit Jäger, Dizipriester auf Norgannon Allianz


    Die anderen Twinks ( Horde und Alli auf diversen Servern) sind noch nicht 110.


    Ich bin bekennender "Twinker", Haustier (554) und Reittier(176) Sammler


    :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!