Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Leider nein,ich war damit beschäftigt Schnurri zu pflegen und dann hats mir dabei das Kreuz entschärft.....

  • Scheint ja schon entschieden zu sein ;) sonst hätte ich euch auch durchaus zu uns eingeladen. Da wäre der HC Argus kill mit 110 dann auch sicher gewesen :pfeif:


    Allerdings atm der tote Alli Server schlecht hin - wir schauen ob sich das ändert, weil Blizzard ja zu BoA wieder Server zusammen schmeißt. Wenn Lordaeron davon allerdings nicht profitieren sollte - was ich nicht glaube - stände eh ein Serverwechsel im Raum. Wird aber vermutlich ja eh nicht nötig sein.

  • Joa ab 930 ist für HC iO.
    Kannst gerne nächste Woche Mittwoch mitkommen, wie gesagt nur adden (ich nehme dich an sobald ich dazu komme - vermutlich morgen Abend ^^)

  • Ich hab derzeit irgendwie volles Programm ingame.
    Diverse Raids mit diversen Leuten (evtl eine neue Gilde für BfA gefunden), habe einen Gul´dan Mythic Raid gefunden, Erfolge muss ich noch machen (die mit BfA nicht mehr erreichbar sind) und Beta ab und zu spielen. :ugly:


    Kann aber gerne jederzeit helfen wenn was ansteht und ein Heildruide gebraucht wird. :bussi:
    Ranja#2726

  • Mein Mann schmollt( er darf aber auch nachher mal), ich habe mal wieder "ungewollt" Beta-Zugang gewonnen und tummel mich im kommenden Addon.
    Und weiss warum ich es mir bereits gekauft habe <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!