Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Gefühlt flattert der Vogel 95% der Zeit mit den Flügeln :(

    Dann geh zu dem Typen hin, wo du im Abschluss an die Quest die Flugform bekommen hast und sag: will ich nimmer. Dann hast du die alte Flugform wieder (die ich nur nutze, Blumenpflücken mit der riesen Genmanipulierten Eule ist schrecklich). Willst du mal für wen Taxi spielen und hast den Sandsteindrachen nicht-wieder zu dem Typen hin und er schaltet die Flugform auch kostenlos wieder um :)

  • Dann geh zu dem Typen hin, wo du im Abschluss an die Quest die Flugform bekommen hast und sag: will ich nimmer. Dann hast du die alte Flugform wieder (die ich nur nutze, Blumenpflücken mit der riesen Genmanipulierten Eule ist schrecklich). Willst du mal für wen Taxi spielen und hast den Sandsteindrachen nicht-wieder zu dem Typen hin und er schaltet die Flugform auch kostenlos wieder um :)

    :lol: Wir haben aneinander vorbeigeredet aber danke für den Taxitipp! Ich meinte die Eulenform die man durch die Glyphe kriegt, die ist einfach nur scheusslich. Aber aufs Mount bin ich gespannt, da haste mich jetzt neugierig gemacht :D

  • Achso...ohne Brille lesen ist so eine meiner Stärke ;P
    Boonkin spiel ich eh nicht, Jahre Maintankheiler und seit ebensovielen Jahren nun Katze, passt.
    "Gegen" die Eulengestalt gibts ja die Glypghe die den Char so durchscheinend macht und halt auch ermöglicht ohne dickes Hühnerkostüm zu casten :) Wie sie heisst? Vergessen, aber ich könnte bei Intresse mal nachfragen :)

  • Norgannon fänd ich cool.



    Über Alli hab ich eh nachgedacht.
    Zwerg oder Gnom?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!