Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Ich liebe ja meinen Palatank wegen den ganzen Efekten und das macht so schön piing und doink und wumms,wenn die Elfe das Schild wirft usw. :mute: :hust:

  • Kommt drauf an wo und mit wem du raiden gehst. Und dann auch noch was das Ziel sein soll (Nur Normal/HC oder schon Progress mit Myth usw.)

    Das meinte ich ja. :) Die meisten Raids kratzen nicht am gerade noch möglichen Content, sondern spielen eben im guten Mittelfeld, mit vernünftiger Ausrüstung im schaffbaren Content. =) Wenn man da nicht nur eine Skillung spielt, dann hat man doch sogar schon einiges an Auswahl ... da bin ich inzwischen schon sehr dankbar, dass ich nicht immer zwei Ausrünstungen mit mir rumschleppen muss. |) Früher hatte ich stellenweise drei komplette Sets in der Tasche oder auf der Bank.

    Ich spiele per se aber auch nur nahkämpfer.


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit Nahkämpfern gar nicht umgehen kann. Ewig stehe ich falsch rum, zu weit weg oder direkt in der Suppe ... :ugly: Der einzige Nahkämpfer, den ich gelegentlich spiele ist meine Paladess.

  • Mhh da hab ich ja Mal einen Thread entdeckt xD


    Alsooo, dann schließe ich mich Mal an.


    Server Lordaeron (dazugehörig Tichondrius)
    Fraktion Alliance
    Klasse(n): Main char ist atm mein Schamiheal, mit dem ich in unserer Mythgruppe Stammheiler bin. Twinks hab ich so ziemlich alles, eigentlich bin ich seid BC Zeitschrift eingefleischte Feral Spielerin (mit Zusatz Wächter), aber wie es immer so ist, man findet für die wichtigen Positionen fürs raiden nur schwer kompetente Leute, sodass ich als Allrounder alles spielen kann und immer mal Charaktere und Rollen wechsle.


    Momentan stagnieren wir aufgrund von privaten Ausfällen am Oberkommando Myth.. naja passiert, wird wieder sobald alle ihre privaten Baustellen wie Umzüge und co bewältigt haben. |)


    Achja wir zeichnen uns durch nur einen raidtag aus, wodurch wir normaler Weise sogar Recht gut da stehen, da wir mit den Mythic Gilden auf unserem Server die 3 Raidtage haben ohne weiteres mithalten können... Naja hoffen wir, dass die Umzüge, Krankheiten, Prüfungen etc bald rum sind

  • Das meinte ich ja. :) Die meisten Raids kratzen nicht am gerade noch möglichen Content, sondern spielen eben im guten Mittelfeld, mit vernünftiger Ausrüstung im schaffbaren Content. =) Wenn man da nicht nur eine Skillung spielt, dann hat man doch sogar schon einiges an Auswahl ... da bin ich inzwischen schon sehr dankbar, dass ich nicht immer zwei Ausrünstungen mit mir rumschleppen muss. |) Früher hatte ich stellenweise drei komplette Sets in der Tasche oder auf der Bank.

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit Nahkämpfern gar nicht umgehen kann. Ewig stehe ich falsch rum, zu weit weg oder direkt in der Suppe ... :ugly: Der einzige Nahkämpfer, den ich gelegentlich spiele ist meine Paladess.

    Zum Nahkämpfer - es gibt auch Idiotenaddons wie GTFO das dich anbrüllt raus zu gehen xD *duck*


    Und das mit den 3 Sets in der Tasche zu haben war echt anstrengend und da noch den Überblick zu behalten ob man jetzt ein neues Teil für eines seiner Sets braucht furchtbar! Da hat das Beute verteilen im Raid gefühlt ewig gedauert weil jeder länger schauen musste :lol: das waren noch Zeiten.


    @Tahlly


    Ja noch ein Schami Heiler! :applaus:


    Also so langsam bekommen wir hier eine "DF-Gilde/ einen DF-Raid" zusammen xD

  • Ich liebe ja meinen Palatank wegen den ganzen Efekten und das macht so schön piing und doink und wumms,wenn die Elfe das Schild wirft usw. :mute: :hust:

    beim Mönch Tank hört man immer so ein schönes PLÖPP vom Korken aus der Flasche, wenn man Gebräue benutzt :D und es sieht unglaublich lustig aus, wenn der Boss zu nem Riesen Hit ausholt und der Panda sich erstmal was zu saufen reinhaut :lachtot:
    Unsere Stammheiler erkennen mittlerweile schon am PLÖPP was ich da vorne veranstalte. das nenn ich mal eingespielt!


    Wenn's die nächsten 2-3 Wochen weiter so gut mir HC läuft, werden wir wohl auch versuchen ne Mythic Gruppe zusammen zu stellen. Aktuell kämpfen wir HC meist an den 3 Trullas. Fieser blöde Nebel und dazu die zufällige Reihenfolge der Adds...das ist echt bösartig und unser absoluter Blocker-Boss :motzen:

  • beim Mönch Tank hört man immer so ein schönes PLÖPP vom Korken aus der Flasche, wenn man Gebräue benutzt :D und es sieht unglaublich lustig aus, wenn der Boss zu nem Riesen Hit ausholt und der Panda sich erstmal was zu saufen reinhaut :lachtot: Unsere Stammheiler erkennen mittlerweile schon am PLÖPP was ich da vorne veranstalte. das nenn ich mal eingespielt!

    Ich muss ja sagen ich kann mich mit dem Monk Tank garnicht anfreunden. Bin bis jetzt auf Lvl 82 mit meinem Twink das erste mal als Monk Tank unterwegs und irgendwie springt der Funke nicht über. Hab ich nur zu Liebe einer Freundin getankt. Ich spiel eigentlich wirklich nur gerne Bären Tank. Die anderen liegen mir irgendwie nicht :ka: Dafür find ich den Monk Heal dagegen ganz cool. :D

  • Der monktank wurde mir dieses addon komplett kaputt gemacht :( WoD war der noch wirklich was, klar nicht easy to Play, aber wenn man den gemeistert hat .. wooooow. Ich war der Fels unseres raids der niemals(!) Umgefallen ist, wenn ich es nicht wollte. Und das war einfach voll mein Spielstil (weil eben hard to Play), sowohl monktank als auch heal, waren die perfekte Klasse für mich.. tjoa. Nun sind die anders und ich dümpel in einem einzigen addon von Klasse zu Klasse und hab so schon 4 KlassenChanges auf dem Mainchar hinter mir.


    Den Monk hab ich sogar weiter gespielt, aber mit dem Patch ich glaub es war 7.2 haben sie den sowieso schon wackeligen Monk, erstmal noch gut eins reingewürgt. Klar da kamen noch changes, aber ich hatte mich abgewendet.



    Twinkmäßig spiele ich gerade total gerne meinen Diszi. Das ist schon auch lustig, aber ich suche gerade immer noch "die" Klasse für mich (nachdem der Monk es nicht mehr ist und sie mir jetzt *meine* Klasse schlechthin seit BC - den Feral - auch so geändert haben, dass den fast jeder spielen kann.. ich spiele halt gerne das, was die meisten zur Verzweiflung bringt)

  • Also da muss ich sagen unser Tank Bär der fällt so gut wie nie um außer beim gesamten Wipe dann auch. Die sind momentan glaub recht weit vorne als Tanks. Diszi ist ganz chillig. Hab vorher Shadow gespielt aber seit die dem geändert haben schnall ich den irgendwie nicht mehr xD

  • Achja, wir haben Mittwochs unseren optionalen Raidtag 19:30-22:30 Uhr, der ist jetzt für Twinks zum HC durch rennen (die Mains brauchen da halt nichts mehr) - wer will, kann sich ja mal melden. Gildenleiterin und Teil des Raidleads zu sein, hat den Vorteil, dass ich einfach entscheiden kann, dass noch Dritte crossrealm mit können :p


    930 solltet ihr aber als min. Itemlevel haben und Sockel/VZ (wenigstens die kleinen) sind Pflicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!