Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Mit welchen Addons spielt ihr?

    Healbot ... sonst aktuell nüscht. Nicht notwendig für das, was wir aktuell machen. =) Im Raid gerne DBM, aber ansonsten nichts nennenswertes (mehr). Zwischenzeitlich habe ich Spelltimer verschiedenster Art ausprobiert oder Taschen AddOns und irgendwann hatte ich auch noch ganz viele andere drauf - aber tatsächlich hat das Spiel so viel intern nachgerüstet, dass ich wenig brauche. Zumal wir keinen aktiven Raid haben, daher ist wenig notwendig.


    Hat hier jemand eigentlich die Bücher zu Warcraft und WoW gelesen?

    Ja. Inhaltlich toll. Sprachlich häufig irgendwo zwischen mau und unterirdisch. Ein Lektorat wäre auch toll gewesen. |)

  • Wir hattenmal jemanden in der Gilde vor Jahren der konnte mit dir durch ganz Wow gehen und dir zu allem die Geschichte erzählen das was klasse :herzen1:

  • Hab mich heut mal am Sorgen Hexchen festgespielt.
    Auf 44 is se schon.

  • ich will ja bis zum neuen Addon noch alles Klassenmounts schaffen :D , das gibt eine Heldentat.

  • Mit welchen Addons spielt ihr?


    Ich brauch ganz klar was fürs UI, Taschen u. Bank.
    Was empfehlt ihr?

    Addons:


    Für Taschen Bagnon + CrapAway (automatisch grauen Müll verkaufen)
    Fürs Raiden natürlich DBM
    Fürs Interface MoveAnything und Sexymap (Alle Elemente verschieben & Minimap anpassen)
    und zum Tanken TidyPlates bzw. ThreatPlates (das färbt die Lebensbalken der Gegner je nach Bedrohungsstufe ein)


    Ohne Addons bin ich mittlerweile quasi lebensunfähig :ugly: Man gewöhnt sich doch sehr dran. Ich BRAUCHE meine Lebensbalken unten mittig. Und ich BRAUCHE meine Map eckig, groß und unten rechts. Und ich BRAUCHE diese Aggro-Anzeige zum spotten...! :headbash:

  • ich spiele mit ElvUI. Dazu das übliche wie DBM, skada,..


    Außerdem tsm (wobei aktuell nicht weil API kaputt) fürs Gold. Group finder für weltquests. Handy Notes für Schätze und rares.


    Weakaura weil ich mit der DK mit der leggy Brust spiele und die stacks so besser sehe.


    Und dem einen oder anderen chat-addon (auch aus aktiven rp-zeiten)


    Und Müll ist auch dabei der deaktiviert ist und den ich mal löschen sollte xD


    Heilen zu ich ja nur in 5ern, da verzichte ich auf Addons. Maximal Mouseover Makros. Zu Heilerzeiten war vuhdoo aber meine Wahl. Mehr Möglichkeiten als healbot

  • ich will ja bis zum neuen Addon noch alles Klassenmounts schaffen :D , das gibt eine Heldentat.

    Zählen die jetzt eigentlich als Reittiererfolg mit?
    Mir würden da nur noch der Krieger, Schurke,Mönch und DK fehlen.

  • Zählen die jetzt eigentlich als Reittiererfolg mit?
    Mir würden da nur noch der Krieger, Schurke,Mönch und DK fehlen.

    weiß ich ehrlich gesagt nicht

  • Kann nicht schlafen, dachte gehste Berufe skillen. Hexe ist Schneider/VZ und braucht Stoffe. Aktuell Seidenstoffe, also ab nach Klingenhügel.


    Tjoa, und da lag auf einmal ein toter Oger rum der anklickbar war... |) Nun bin ich schon seit 10min von dem besessen und versuche meinen Leerwandler zu killen. Klappt bloss nicht so ganz. Und ich komm nicht raus aus der Szene :(


    Aso ja, die haben VZ vereinfacht, ich kann jetzt so ziemlich alles entzaubern obwohl ich da noch unter 50 Skill bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!