Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Bagnon, Bartender, Skada hab ich drauf.
    Ich muss mal schauen wie es mit Titan Panel aus schaut bzw.sowas in der Art.

    Statt Skada benutze ich momentan Recount. Skada hab ich zwar drauf aber hab mich noch nicht genau damit befasst.

  • Recount hab ich auch, da streiten sich eh die Geister.
    Ich Schau eigentlich nur drauf, um zu wissen ob gekickt wird und welcher Heal sich ausruht. :mute:

  • ich hab dbm, mogit, auctionator, bagsync (zeigt an wer was mit welchem Char hat), collect me, compact runes (dk), coordinates, hidetalkinghead, skada, world quest tracker.

  • bagsync (zeigt an wer was mit welchem Char hat)

    Das ist wie Altoholic


    Was ich so drauf hab im Allgemeinen DBM, Recount, Skada, Vudho, Omen, Silver Dragon, Sexy Map, Auctionator, Mogit, World Quest Tracker, Outfitter, Total RP3, Atlasloot, Addon für Mounts (keine Ahnung wie das grade heißt), Bittens Spellflash (für Klassen die ich selten spiele), Pet Tracker, GTFO, Grip, Decursiv, usw. also viel zu viele eigentlich xD

  • Sexy Map, genau das brauch ich noch.
    Spellflash eventuell für meinen Mann.

  • Hat hier jemand eigentlich die Bücher zu Warcraft und WoW gelesen?


    Bin ja stark am überlegen mir die ganzen Bücher mal nach und nach zu kaufen und zu lesen.

  • Ich gestehe, ich hab noch nie mit Addons gespielt :ops:
    Damals, als ich noch Mainhealer war, waren alle immer ganz entrüstet, dass ich kein Healbot oder ähnliches hatte, der Tank (und meist noch der Rest) dennoch am Leben blieb.
    Und die Statistiken der anderen hab ich trotzdem angeführt. :ka: Ich hab ja nicht mal TS in den Raids genutzt *hustet*
    Da hab ich für mich beschlossen: Brauch ich nicht.


    Jetzt mit der Schami hatte ich mir mal probeweise Skada zugelegt, einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen, wo ich im dmg so liege.
    Solang am Ende einer Ini aber alle Bosse liegen, ist mir ziemlich egal, ob jemand schläft und ob der Schurke x dps zu wenig macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!