Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Ich hab mir heut das Grubenkämpfermount geholt :) Und Ruf bei Argus und Armee brauch ich auch noch bissl, aber da mir Elfen eh nicht gefallen, eilt das nicht.

  • Das mit der Ini hab ich mich gestern auch gefragt. Wobei man da eh mal für die Q rein müsste die Ruf gibt. Naja muss ich halt doch paar Tage dran hängen.


    Geh doch Zeitwanderungsinis. Da gibt es für die Punkte davon die Rufmarken zu kaufen von Pandaria. So hab ich auf die Schnelle den Angler Ruf dort voll gemacht für den Wasserschreiter :D

  • Abartig. Bin grad mit 82er Hexe in den Todesminen (non hc) mehr zu tun als mit Gegnern auf der offenen Weltkarte. Und das waren nicht mal Bosse, die fallen nämlich weiterhin um wie nix.


    Hat jemand von euch das Mond fest schon durch?

  • Schon krass was sich alles verändert hat..
    Bin damals aufgehört als LVL 80 das Ende der Fahnenstange war...


    Hab ein bisschen Sorge mich nicht durchzufinden...

  • Schon krass was sich alles verändert hat..
    Bin damals aufgehört als LVL 80 das Ende der Fahnenstange war...


    Hab ein bisschen Sorge mich nicht durchzufinden...

    Wie schon für die anderen Neueinsteiger/Wiedereinsteiger - einfach melden wenn du Hilfe brauchst :smile:

  • Schon krass was sich alles verändert hat..
    Bin damals aufgehört als LVL 80 das Ende der Fahnenstange war...


    Hab ein bisschen Sorge mich nicht durchzufinden...

    Ich hab auch jahrelang nicht gespielt, am Anfang war ich arg erschlagen. Aber nach und nach macht Vieles Sinn - nicht alles, aber zumindest ein Teil.

  • wer auf Horde spielt kann mich auch gerne anschreiben :-)


    Habe einen tank/DD Und nen DD/Heiler im Angebot mit denen ich bis... na, Tank locker +8 und Heiler +2 komme. DK, DH und Mönch kann ich anbieten. Grundlegend kenne aber entweder ich oder mein Schatz jede klasse (er spielt seit Classic, ich seit Ende cata).


    Aber aktuell pausiere ich wieder. Meine Gilde kommt nicht voran (blöder coven!!) Und ich mag keine random pickups.


    Und ehrlich gesagt freut es mich aktuell nicht zu farmen. Hab mit WoD den Meister der Lehren gemacht, dazu den heißgeliebten. Ich maaaaaaaag einfach nicht mehr xD

  • Meine ganzen Hordler sind auf Frostwolf :winken:
    Farmen mag ich auch überhaupt nicht es ist immer so lästig. Aber bald ist wieder Ruhe erst mal.

    urgs :ugly: auf frostwolf hab ich es keine 60 Level ausgehalten. Bin aktuell auf blackhand, hab aber alle black Server durch. Und einige belebtere und viele Tote. Allis hab ich ja auch... aber alle maximal ob 100

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!