Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Ich bin auch Baelgun/Lothar und mein Main ist Gnom :D Also Ziele gibts viele und es gibt auch viele Mounts, die man solo machen kann, kommt auf Dein Level an.Ich bin gildenlos und dümpel zufrieden solo vor mich hin


    Das wäre ja super :smile: Level 72 hat sie im Moment. Wie erarbeitet man sich solche Mounts? Muss man da eine gewisse Questreihe absolvieren oder gehts eher ums Farmen? Und woher holt man sich die Information dazu, was möglich ist zu welchem Level und wohin man gehen muss, um dies zu finden?

  • WoW ist echt eine Welt für sich und weil es schon so langer existiert hat sich vielleicht wirklich eine eigene Kultur entwickelt ... |) xD


    Falls irgendwer auf der silbernen Hand oder der ewigen Wacht unterwegs ist (oder auf assoziierten Servern des Pools ...) - wir helfen auch gerne. =)

    Hier ich ich ich *Meld*!
    Die ewige Wacht ist seit 2007 als ich angefangen habe mit WoW mein Heimat Server :cuinlove: ich bin zwar auf vielen unterwegs aber Heimat bleibt Heimat. Die Silberne Hand wurde ja dann mit dem Server zusammen geschlossen und da habe ich dann auch paar Charaktere.

  • Das wäre ja super :smile: Level 72 hat sie im Moment. Wie erarbeitet man sich solche Mounts? Muss man da eine gewisse Questreihe absolvieren oder gehts eher ums Farmen? Und woher holt man sich die Information dazu, was möglich ist zu welchem Level und wohin man gehen muss, um dies zu finden?

    Schau mal in deinen Reittierführer da steht meistens dabei welches Mount woher ist. Die Infos dazu findet man oft übers Internet auch welche Level Bereiche das dann sind z.B. bei Instanzen oder Erfolge oder in solchen "Addons" fürs Spiel die man sich mit drauf installiert.

  • Hier ich ich ich *Meld*!
    Die ewige Wacht ist seit 2007 als ich angefangen habe mit WoW mein Heimat Server ich bin zwar auf vielen unterwegs aber Heimat bleibt Heimat. Die Silberne Hand wurde ja dann mit dem Server zusammen geschlossen und da habe ich dann auch paar Charaktere.

    Haha, wie lustig - ich habe auch auf der silbernen Hand angefangen. =) Da ich ein schrecklicher Main-Char-Spieler bin, habe ich auf wenigen Servern gespielt, hauptsächlich auf der Hand und der Wacht. Heimat, eben, da sagst du was.


    Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast. =) Schick dir mal Namen und Battletag als PN.

  • Haha, wie lustig - ich habe auch auf der silbernen Hand angefangen. =) Da ich ein schrecklicher Main-Char-Spieler bin, habe ich auf wenigen Servern gespielt, hauptsächlich auf der Hand und der Wacht. Heimat, eben, da sagst du was.
    Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast. =) Schick dir mal Namen und Battletag als PN.

    Das muss ich dann daheim mal nachschauen weil auswendig bekomm ich das nicht hin. Aber mache ich gerne :smile:
    Ich hab zuerst auch paar Jahre nur auf der Wacht gespielt bin dann aber durch Freunde zum WoW-Weltenbummler geworden und auf paar Servern rumgehüpft und da zum Teil auch hängen geblieben. Aber mein 1. Charakter von damals ist heute noch immer mein Main und auf der Wacht :D

  • Das wäre ja super Level 72 hat sie im Moment. Wie erarbeitet man sich solche Mounts? Muss man da eine gewisse Questreihe absolvieren oder gehts eher ums Farmen? Und woher holt man sich die Information dazu, was möglich ist zu welchem Level und wohin man gehen muss, um dies zu finden?

    ganz unterschiedlich. Mounts können Rufbelohnung sein oder Drops von Rarmobs, Belohnung für Inierfolge, eine Schildkröte kann man angeln usw.
    Aktuell in Deinem Level könntest Du zum Beispiel im Wyrmruhtempel (Nordend) Ruf farmen, dann bekommst du einen roten Protodrachen. Oder im Sturmgipfel bei den *Namegradentfallen*, da gibts mit viel Glück einen weißen Bär.
    Wenn Du mit Level 80 nach Pandaria kommst, kannst du dann am "Bauernhof" Ruf farmen und Ziegenmounts kaufen oder Dailies machen für Wolkenschlangen.


    Du kannst auch mal googlen und Mountfarmen Wow eingeben, da gibt es oft gute Guides und welche Mounts es überhaupt gibt.

  • Ich setz mal den Link, in der Hoffnung ich darf das:
    [L]wie Anfänger oder Langsam

    Vielen Dank dafür! ♥ Davon hatten wir noch gar nichts mitbekommen, das ist eine sooo klasse Idee.

  • Mal so eine blöde Frage. Muss jemand von euch noch den Ruf auf Argus für den Argusvorstoß farmen?


    Das zieht sich ja gefühlt ewig bei mir mit den letzten 2-3k Ruf... will doch nur die doofen Elfen freispielen können. Man hat irgendwie fast keine Quests dafür und hab kein Glück bei den Rufmarken durch die Portale. Da gibt es meistens nur für die Armee des Lichts welche.


    War am Anfang vom Addon zu faul die Dailys zu machen.. hätte ich das mal gewusst hätte ich die mitgemacht. xD

  • Bin seit zwei oder drei Tagen ehrfürchtig dort.
    Also Abgesandtenquest der Kirin Tor (da kannst Du auch Argusvorstoß als Rufmarke wählen), Missionen in der Ordenshalle (selten), Rare-mobs und einfach alle Dailies abklappern. Mehr fällt mir da auch nicht ein. Gibt es in dieser Triumvirats-Ini auch Ruf? Da war ich noch nicht.


    Ich farme mich gerade durch Pandaria xD
    Kochen und Angeln :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!