Schwellung auf Rippen

  • Hallo ihr lieben
    Musste gerade feststellen dass meine letzte Antwort garnicht online ging...


    Das Ergebnis der feinnadelbiopsie war ohne Befund...


    Vermutung des Tierarztes war dann bluterguss wahrscheinlich verkapselt. ..


    Nun sind 4 Monate vergangen und die Beule ist weiter gewachsen...


    Letztes We sind wir fast erschrocken weil es wieder einen "wachstumsschub gab...


    Ich war heute beim ta
    Es wurde geröntgt... Innereien soweit unauffällig auch die rippen und Lunge...
    Beule erkennt man kaum also kann man auch nicht sagen um welche Art Gewebe es sich handelt...


    Ich lasse es ihr entfernen und einschicken... Bin gespannt was es nun tatsächlich ist...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schwellung auf Rippen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich lasse es ihr entfernen und einschicken... Bin gespannt was es nun tatsächlich ist...

      Würde ich wohl auch.
      Danke fürs berichten.
      Toi toi toi, ich drücke die Daumen.

    • Ich wünsche euch echt das Allerallerbeste!!!
      Hoffentlich passt bei der OP alles!
      Die ganze Story erinnert mich leider sehr an unseren Rüden. Bei ihm ging es nur sehr sehr schnell, und da der Tumor so stark mit den Rippen verwachsen war und innerhalb weniger Wochen schon epileptische Anfälle und Muskelschwäche aufgetreten sind, wollten wir ihm alles weitere ersparen.


      Toitoitoi und meine Daumen sind gedrückt das alles gut ausgeht! :dafuer:

    • Hallo ihr Lieben


      OP hat sie super überstanden...


      Es war kein Hämatom und kein lipom auch kein knochengewebe...


      Bindegewebe aber nur das Labor kann uns in 2tagen sagen ob gut oder bösartig...


      Sie haben leider nicht alles entfernen können weil es ganz schlimm verwachsen und weitläufig war... Zwischendrin immer wieder kleine eiterzysten...


      Also heißt es wieder abwarten....

    • Danke für den Bericht.
      Ich drücke feste die Daumen! :streichel:
      So ein tapferes Hundeli!

    • Hallo


      Gestern Abend durften wir nochmal zum Arzt.... Die Wunde war Megafon angeschwollen... Zum Glück war es nur wundwasser das gleich punktiert wurde....


      Zuhause beim abendlichen kuscheln habe ich auf ihrer rechten Seite auf den rippen einen kleinen Knubbel ertastet...
      Ich weiß dass das unabhängig von allem irgendetwas harmloses sein kann aber langsam fehlt mir die Kraft noch positiv zu denken...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!