Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

  • @Wurli Die Schnur im Pöbbes :lol: Hier war es mal Gras... Fand auch keiner der Beteiligten sonderlich angenehm :D

  • Aaaaah - wie süß :herzen1: Könnte glatt Yoshi sein - der schläft auch gerne so.

  • Ich sitze gerade mit Pauli in der Tierklinik und er bekommt eine Infusion. Er hat Durchfall und gebrochen. Er hat teilweise sogar gejault, ich vermute, das waren schlimme Bauchkrämpfe. Am Abend kommen wir noch einmal her für eine Infusion, damit Blut abgenommen werden kann. Sein Blut ist im Moment zu dickflüssig dafür.. Giardien und Parvovirose sind negativ. Vergiftung oder Magen-Darm wird vermutet :( er tut mir so leid ..
    Zum Glück hab ich eine Überwachungskamera. Sonst hätt ich gar nicht mitbekommen, dass es ihm schlecht geht.

    Oh nein ... Das tut mir so leid!! Ich druecke ganz feste die Daumen , dass es Pauli ganz schnell wieder besser geht!! :streichel:

  • Oh nein @Leiia
    Daumen sind gedrückt für den kleinen Schatz für eine ganz schnelle Besserung! In guten Händen seid ihr ja. Zum Glück hast du es gleich gesehen.
    Halt uns auf dem Laufenden :streichel:

  • Ich sitze gerade mit Pauli in der Tierklinik und er bekommt eine Infusion. Er hat Durchfall und gebrochen. Er hat teilweise sogar gejault, ich vermute, das waren schlimme Bauchkrämpfe. Am Abend kommen wir noch einmal her für eine Infusion, damit Blut abgenommen werden kann. Sein Blut ist im Moment zu dickflüssig dafür.. Giardien und Parvovirose sind negativ. Vergiftung oder Magen-Darm wird vermutet :( er tut mir so leid ..
    Zum Glück hab ich eine Überwachungskamera. Sonst hätt ich gar nicht mitbekommen, dass es ihm schlecht geht.

    Lasst bitte unbedingt die Bauchspeicheldrüse checken!!!


    Gute Besserung!

  • Danke an alle!


    @Trace was könnte da sein, Pankreatitis? Hat deine Kimi nicht so etwas?

    Ja, ich hab jetzt in Richtung Bauchspeicheldrüsenentzündung gedacht, weil mir die Symptome bekannt vorkommen und bei mir da sämtliche Alarmglocken schrillen.


    Kimi hatte vor zweieinhalb Jahren eine schwere Pankreatitis, die zur Insuffzienz geführt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!