Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

  • Ich habe seit Samstag eine neue Couch und Herr Pudel hat heute drauf gepinkelt :headbash: das hat er noch nicht so verinnerlicht, dass er nicht auf Stoff pinkeln soll.

  • Ich habe seit Samstag eine neue Couch und Herr Pudel hat heute drauf gepinkelt :headbash: das hat er noch nicht so verinnerlicht, dass er nicht auf Stoff pinkeln soll.

    Neiiin! Herr Pudel!


    Immer diese Pudels... Habt ihr Enzymspray da? (Ich kanns ja mittlerweile nicht mehr riechen :ugly: )

  • Lustig, wo ich doch gerade erst in Goethes Thread sein allabendliches Bettgeh-Ritual beschrieben hab :D :roll:


    @Wurli, das klingt doch nach Fortschritten! :applaus:


    Enzymspray riecht pfuibäh. Hundepipi auch. Mensch Herr Pudel!!! :rotekarte:

  • Ja, ich war ziemlich angefressen auf den jungen Mann, aber jetzt geht's eh wieder xD
    Ne, aber ich werd mir morgen gleich einen Enzymreiniger besorgen und die ganze Couch damit einreiben xD

  • Darf ich mal ganz blöd nachfragen, was du meinst, wenn du schreibst, er hat noch nicht verinnerlicht, dass er nicht auf Stoff pinkeln darf? :ka:

    Er machte anfangs immer auf Teppiche, Decken, Polster bzw. in sein Körbchen, also so weichen, stoffigen Untergrund halt. Und bis gestern dachte ich eigentlich, dass er schon stubenrein ist :tropf:

  • Achherje wir hatten gestern auch wieder einen Pipi unfall auf dem Sofa. Wobei wir 1,5h vorher draußen waren :verzweifelt: .
    Ich versteh das auch manchmal garnicht.. bei uns passiert sowas ca. alle 2 Wochen. Aber immer nur wenn sie auf irgendwas intensiv kaut, glaube da vergisst sie einfach das sie muss und pinkelt einfach drauf los :motzen: :dagegen: . Ob sie wohl je lernt "bescheid" zu sagen :ka: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!