Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

  • Die Beule dürfte unter der Haut etwa Kirschkerngroß sein. Sie ist hart, lässt sich nicht verschieben und tut nicht weh. Sie ist fast sicher in der letzten Woche gewachsen. Es wirkt, als würde sie am Wirbel hängen.


    Wir gehen morgen gleich zum TA.


    Es ist allerdings beruhigend zu wissen - wenns was schlimmes wäre, ist die Stelle nicht kritisch. Das ist allerdings auch das einzige gute daran.. :( :

  • Oh Mann, der kleine Hund und ich haben momentan echt Pech.
    Erst holt sie mich am Samstag beim Agi von den Füßen (böse Tunnel v-förmig aufgebaut, aus dem einen raus und direkt in den anderen rein) - ich hab nicht damit gerechnet, dass sie da so rausgerauscht kommt und stand relativ nah am ersten Tunnelausgang zum bremsen - hat geklappt allerdings in mir und ich saß auf dem Hintern :ops:


    Heute Morgen dann erst das kleine Kind in den Kindergarten gebracht, anschließend mit Hund in den Wald. Die lief direkt ins Gebüsch - war wohl dringend - kommt wieder raus und ich denk mir: mhhh läuft unrund im Trab :/ Im Schritt nix zu sehen, also noch ein bisschen nach Leckerchen schnüffeln lassen und dann wieder zurück mit dem Vorsatz 1-2 Tage schonen...
    Zu Hause hingelegt und gepennt, mittags steht der kleine Hund auf und läuft auf 3 Beinen :shocked:
    Also gestern Revue passieren lassen, nachmittags mit ihrem Boxerkumpel gezockt, danach aber nichts sichtbar, gestern Abend ist sie in der Küche auf den Fliesen kurz seitlich weggerutscht - mein Kreuzbandradar hat direkt angefangen zu pingen :kotz:
    Naja also nix mit 1-2 Tage warten sondern direkt zum Doc, untersucht, geröntgt und Co und aktuell sieht es - Trommelwirbel - nach einer ZEHENPRELLUNG aus :pfeif: :tropf:
    Also erstmal Metacam und schonen, drückt mal die Däumchen, dass es wirklich nur sowas ist :dafuer:

  • Au Backe! Gute Besserung :/ :streichel:

  • 1 zu 1 die Tunnelsituation hatten Brix und ich in einem unserer ersten Trainings. Endete im Krankenhaus wegen dreifachem offenen Schlüsselbeinbruch :pfeif:
    Ist ein gefährlicher Sport

  • 1 zu 1 die Tunnelsituation hatten Brix und ich in einem unserer ersten Trainings. Endete im Krankenhaus wegen dreifachem offenen Schlüsselbeinbruch :pfeif:
    Ist ein gefährlicher Sport

    Hui, herzlichen Glückwunsch da hatte Brix ja direkt alle Neune abgeräumt :shocked:
    Klingt sehr unangenehm!
    Da bin ich direkt nochmal dankbar, dass es bei ner kleinen Prellung geblieben ist - und ich bin ausreichend gepolstert :hust:

  • Er hat die ersten Zähnchen verloren!! Aber keine Lücken - die größeren (immer noch kleinen) Schneidezähnchen haben schon dahinter gelauert. :lol: Gehör ich jetzt offiziell zu euch? 20 Wochen ist er seit heute auch. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!