Hazel hat Bauchweh ...

  • Hallo Ihr Lieben.


    Heute morgen wurde ich von laut gluckernden Bauchgeraeuschen meiner Grauschnautze geweckt. Ich hab sie gleich in den Garten gelassen, wo sie normal ihr Geschaeft verrichtet hat und Gras gefressen hat. Nahrung verweigert sie, auch gekocheten Reis. Gestern hat sie sich einen Babybel Wachswrapper vom Tisch geschnappt und ihn zerpflueckt, etwas davon hat sie wohl gefressen aber nicht das ganze Ding. Baeuchlein ist weich aber gluckst und quietscht ohne Ende. Sie war zwischenzeitlich noch mal raus, hat normal gekackert und Pipi gemacht, kein Durchfall, kein Erbrechen.
    Jetzt liegt sie betrueppelt im Koerbchen und schlaeft. Ich bin mir unsicher, ob ich direkt in die Klinik fahren soll oder erstmal abwarten. Sie ist ja nicht mehr die juengste ... Und irgendwie bin ich seit Biene Tod ist paranoid was Hazel betrifft ....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hazel hat Bauchweh ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da kann ich schlecht raten.
      Ohne deine Vorerfahrungen würde ich sagen:
      "Nun laß´mal und warte ab bis sie aufwacht. Gib ihr erst mal nichts zu fressen. Trinken soll sie."


      Handle so wie du es für richtig hältst.
      Lieber einmal zuviel Doktor als einmal zu spät, habe ich auch schon oft gehört und danach gehandelt.


      LG, Friederike

    • Die arme Maus... wenn es wirklich nicht viel war, würde ich wohl auch abwarten oder mal kurz in der TK anrufen und fragen, was die meinen...
      Das Wachszeug ist ja weich und kann keine Verletzungen hervorrufen...

    • Danke ihr beiden! Hazel hat sich Gott sei Dabk bis zum abend "gesund geschlafen". Sie war dann wieder munter und der Bauch hat sich beruhigt, also mussten wir garnicht zum TA.
      Sie hat auch ihren Reis gefressen und heute frueh schon wieder normal "gefruehstueckt".

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!