Auffangstation für rüdige Rüden gesucht

  • Bei Ari merke ich das die Damen ihre Zeit haben anhand des netten Durchfalls und der noch mehr gesteigerten Stressanfälligkeit und seiner schlechten Laune :ugly:
    Ansprechbarkeit lässt auch etwas zu wünschen übrig.
    Der Durchfall macht besonders viel Spaß :dead:


    Aber alles in allem ist es hier erträglich.
    Es gibt keine Essensverweigerung, abhauen würde er nie und gefiept und gesungen wird auch nicht.
    Also zu Hause, bei direktem Kontakt im Freilauf wäre es nochmal anders, aber das gibt es zum Glück fast nie.


    Aber hey, wir sind jetzt offensichtlich so langsam fertig hier. Scheinbar sind die Gerüche wieder fast im Normalzustand. :dafuer:

  • Also ich merke es an Murphy weil er in der Zeit extrem mäkelig ist und dauernd in den Garten will, “unsere“ läufige Hündin ist ja nur durch eine palisade von uns getrennt. Dafür ist er aber echt brav lässt sich abrufen, lässt sich markieren und pipi lecken verbieten. Gegen Mitte der Läufigkeit denkt er immer ca 3 Tage er ist der König der Welt nach kurzer Einnordung erinnert er sich aber wieder an sein Dasein als Hund xD .


    Die Läufigkeit von evtl vorhandenen anderen Hündinnen merken wir gar nicht, selbst in der Hundeschule hat er ganz brav mit einer läufigen Hündin gespielt nur die Nachbarin interessiert ihn.

  • :D Soll ich euch mal Hoffnung machen? :D


    Der Opi, seines Zeichens fast 12 und es wird mit jedem Jahr schlimmer. :hust:
    Mit der Dame seines Herzens in einer Box sitzen - geht. Alles andere ———— geht nicht.
    :pfeif:

  • :D Soll ich euch mal Hoffnung machen? :D


    Der Opi, seines Zeichens fast 12 und es wird mit jedem Jahr schlimmer. :hust:
    Mit der Dame seines Herzens in einer Box sitzen - geht. Alles andere ———— geht nicht.
    :pfeif:

    haha..... Ich schließe mich an. Der olle Dödel hier ist 11 Jährchen und gibt nochmal richtig Gas beim Gockeln xD .... und vor allem Herrchens Ohren scheinen derweil sehr säuberungsbedürftig zu sein :lol: so wie das Hundetierchen ihm immer auf die Pelle rückt. :lachtot:


    LG Bine mit Obergockel

  • Murphy frisst schon wieder mit weniger Appetit heute konnte ich ihn aber wieder überreden. Er reißt sich aber so zusammen und versucht alles richtig zu machen.
    Momentan ist er auch wieder extrem kuschelbedürftig :herzen1:

  • "Meine" Busfahrerein erzählte gerade,dass sie ihren Schäferhundrüden gern aussetzen würde wegen Nervigkeit.



    Der siebenjährige Rüde meiner Freundin entdeckt dieses Frühjahr erstmals seine Hormone; er jammert, jault, will alles besteigen und rammelt jeden, der nicht bei drei auf dem Baum ist. Und das hat er ja noch nie gemacht. :lol:



    Spuk ist entspannt und abgeklärt wie immer, bisschen schnuppern, bisschen schlecken, ansonsten alles gut. Noch ist die einzige Dame, in die er verknallt ist, aber auch noch nicht läufig. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!