Auffangstation für rüdige Rüden gesucht

  • Er ist wieder da!
    Klar der Blick. Sabberfrei die Schnute. Das Gewinsel abgestellt.
    Die Futterschüssel blank geleert.
    Die Aufmerksamkeit gilt der Familie, dem Spielzeug, den Ereignissen beim Laufen, dem Herumtollen und Quatschmachen.
    Wie ich mich danach gesehnt habe!


    LG, Friederike

  • Da hier ja die Expertinnen sind...


    Wie oft haben eure Rüden heftige Erektionen mit anschließendem Samenerguss?


    Nastro hat das seit (?) einer (?) Woche fast jeden Abend. Finde ich schon recht viel.

  • Falls du dich doch wieder nach dem anderen Zustand SEHNST, Jette hat gerade mit ihrer Hitze angefangen. :hust:
    Und sie ist eine Hündin mit Romantik. |)

  • Da hier ja die Expertinnen sind...


    Wie oft haben eure Rüden heftige Erektionen mit anschließendem Samenerguss?


    Nastro hat das seit (?) einer (?) Woche fast jeden Abend. Finde ich schon recht viel.

    Sumo hatte das mal eine zeitlang öfter, allerdings im Schlaf .Das hat jetzt nachgelassen, er ist jetzt 7 Jahre alt.

  • Ulixes, deine Beschreibung <3


    Habe auch so ein Exemplar, die Leidenszeit verringert sich aber von Jahr zu Jahr.
    Er kuschelt aktuell mit dem Heizkörper :D


    Die Fernbedienung bleibt dran, es wimmelt nur so vor lauter feinen Damenpipi-Stellen..


    Bald haben wirs geschafft.

  • Uh, hier reih ich mich mal ein. Candie hält sich mit dem Zähneklappern zwar zurück, aber seit ein paar Tagen ist er sehr fiepsig und aufmerksamkeitsbedürftig :dead: Und er kann da sehr penetrant sein... schnüffeln tut er draußen eh viel, da kann ich leider nicht unterscheiden, ob es jetzt der Alltag oder ne Hündin ist :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!