Zero Waste - Anregungen, Ideen und Austausch zum plastikfrei(er)en Leben

  • Blundstone fängt, wenn ich das richtig sehe erst bei 37 an. Ich hab doch so Winz-Füße :tropf:
    Die Redbacks gefallen mir nicht so bombe aber die Luz Hobos sind echt toll.
    Wie lange denn genau und wir oft trägst du die?

    Welche Größe brauchst Du? Hab mich bei meinen Redbacks verhauen und zu klein nachgekauft. Größe 2. Gr. 36. Müsste ich mal gucken. Kaum getragen, würde ich verkaufen. Ich liebe die Dinger!!! Waren mein zweites Paar . Hab mich nur bei der Größe beim Nachkauf vertan.

  • Jetzt musste ich erstmal suchen was Chelsea Boots sind - sehen aus wie Reitstiefeletten :D vielleicht kannst du mal bei Reitzubehör schauen, die sind auch eher auf Robustheit ausgelegt. Meine (sogar die günstigen) hielten bisher immer 3-4 Jahre und ich bin ein super schlechter Schuhpfleger..

  • Ich war meinem Mann übrigens vorgestern peinlich xD
    Wir sind zum Rewe gefahren, um Obst und Gemüse zu kaufen. Ich hatte nämlich den Markt verpasst.


    Also habe ich meine Beutelchen eingepackt und los. Als wir dort ankamen, fielen ihm erst die Beutel auf. Weil ich ihm peinlich war, blieb er dann lieber im Auto :roll:
    Im Unverpacktladen war er ja auch schon dabei, das fand er cool. Aber im Rewe unverpackt einkaufen scheint peinlich zu sein :ka: |)


    Hat jemand von euch Hafermilch schon mal selbst gemacht? Wie viele Haferflocken nimmt man da?

  • Hat jemand von euch Hafermilch schon mal selbst gemacht? Wie viele Haferflocken nimmt man da?

    Ich hab es grad das erste Mal versucht. Mit meinem Nussmilchbeutel kam nämlich ein Rezeptzettel, da war eins für schneller Hafermilch drauf. Leider hab ich den Zettel nicht mehr gefunden. Konnte mich nur noch erinnern, dass was von 10 Minuten drauf stand.