Zero Waste - Anregungen, Ideen und Austausch zum plastikfrei(er)en Leben

  • Jetzt mal ernsthaft....


    Ich suche eine neue Sportflasche und habe nach Glasflaschen geschaut....


    i9-informierte-wasserflasche-mit-chip-sport-i9bottle-chakra-flasche-poznik-iglass-i91422?c=88



    Zitat

    Auf der i91422 water bottle ist ein Chip aufgebracht, der nach mit der international ausgezeichneten Poznik-Technologie informiert wurde. Auf diesem werden ähnlich einem Computerchip diversen Informationen (Schwingungen, Musik, Mantras, …..) und Schlüssel gespeichert, die dann auf ein Netzwerk von Molekülen und verschiedenen Materialien einwirkt. Dadurch verspricht der Hersteller: - Einwirkung auf die Wasserstruktur und eine Herstellung des natürlichen Zustands des Wassers - regt die Selbstreinigungsfähigkeit des Wassers an - vergrössert das biologische Energiefeld des Körpers - verändert den Geschmack des Wassers (dieses schmeckt erfrischend zart, vital und angenehm) Das Institut für Elektrophotonik Berlin hat mit Hilfe einer Koronakamera umfangreiche Tests durchgeführt und der Chakra Flasche per Zertifikat bestätigt, dass das Trinken aus einer i91422 informierten Wasserflasche im Vergleich mit dem Wasser aus einem gewöhnlichen Trinkglas die Leistung (Harmonisierung) von biologischen Energiefeldern im Körper um mehr als 11% verbessert und das Stressniveau um 25% reduziert.

    Ernsthaft? :fear:

  • In den USA kaufen sich irgendwie auch mehrere Leute so Filteranlagen oder sowas in der Art, um den PH-Wert des Wassers zu verändern :headbash:

    Im Ausland, wie auch in den USA, ist es nicht selbstverständlich das aus der Leitung Wasser in Trinkwasserqualität kommt. Darum hat wer es sich leisten kann einen mehr oder weniger guten Filter vor seinen Hausleitungen geschaltet.

  • Im Ausland, wie auch in den USA, ist es nicht selbstverständlich das aus der Leitung Wasser in Trinkwasserqualität kommt. Darum hat wer es sich leisten kann einen mehr oder weniger guten Filter vor seinen Hausleitungen geschaltet.

    Das Ding meine ich nicht. Das wäre ein normaler Filter.
    Das sind Filter, mit denen man unterschiedliche PH-Werte erhält. Für den Hund so und so viel, für manche Menschen den und den und für andere einen anderen. Ist eher in der Esoterikecke anzusiedeln.

  • @Juliaundbalou, warst du schon mal in den USA?


    ich trinke hier in Deutschland wirklich oft und gerne Leitungswasser.
    Aber als wir in den USA waren, haben wir das Leitungswasser nicht mal nehmen können, um Kaffee zu kochen.. :kotz:
    das Leitungswasser wird extrem stark gechlort, das riecht und schmeckt man deutlich. Und auch davon ab hat es einen ganz komischen Geschmack..


    Also ich kann jeden verstehen, der das nicht einfach so trinken kann/will..

  • @Juliaundbalou, warst du schon mal in den USA?


    ich trinke hier in Deutschland wirklich oft und gerne Leitungswasser.
    Aber als wir in den USA waren, haben wir das Leitungswasser nicht mal nehmen können, um Kaffee zu kochen.. :kotz:
    das Leitungswasser wird extrem stark gechlort, das riecht und schmeckt man deutlich. Und auch davon ab hat es einen ganz komischen Geschmack..


    Also ich kann jeden verstehen, der das nicht einfach so trinken kann/will..

    Nein, aber in anderem Ausland. Ich weiß, dass man das Leitungswasser da nicht trinkt.
    Mir geht es nur um den PH-Wert. Da gibt es angebliche Gesundheitsvorteile, der Hund kriegt Wasser mit einem PH-Wert von XY und man selbst trinkt Wasser mit einem PH Wert von YX.
    Dass im Magen sowieso alles in unserer Magensäure landet, interessiert diese PH-Wert Verfechter nicht.

  • Nein, aber in anderem Ausland. Ich weiß, dass man das Leitungswasser da nicht trinkt.Mir geht es nur um den PH-Wert. Da gibt es angebliche Gesundheitsvorteile, der Hund kriegt Wasser mit einem PH-Wert von XY und man selbst trinkt Wasser mit einem PH Wert von YX.
    Dass im Magen sowieso alles in unserer Magensäure landet, interessiert diese PH-Wert Verfechter nicht.


    in anderem Ausland war ich auch schon (Portugal, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Holland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Türkei).


    Nirgendwo schmeckt das Wasser so ekelhaft gechlort wie in den USA.
    Wenn es Restaurants die Getränke mit Sirup und Leitungswasser angerührt werden (oft zb in Fast Food Restaurants) dann schmeckt man selbst da noch das Chlor raus.


    Ich kann echt jeden verstehen, der das Leitungswasser dort nicht einfach so trinken kann..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!