Makaio ist zurück - Lebensfreude pur.

  • Vielleicht erinnern sich noch einige von euch - vor etwa einem halben Jahr habe ich um Unterstützung wegen Makaio gebeten 'Aengstlicher Hund aus dem Tierschutz sitzt seit drei Tagen ängstlich in seiner Box . Ziemlich schnell wurde er von einigen als hoffnungsloser , deprivierten Angsthund 'erkannt' Ich hatte mich zurück gezogen. Umd damals tolle Hundefreunde kennen gelernt die mir sehr geholfen haben! Danke dafür!


    Ich freue mich sehr, schreiben zu können , dass wir inzwischen einen wunderbaren kleinen Hund haben. Makaio ist die lebensfreude pur ! Vom Wesen her sensibel - doch so verspielt, neugierig und mutig ..


    Gemeinsam mit unserem Trainer haben wir ihn darin unterstützt, die neue Welt in seinem Tempo zu erkunden.


    Ich ermutige jeden, der Schwierigkeiten hat, sich zuallererst auf die eigene Intuition zu verlassen.Und sich den Freunden hier zuzuwenden, welche mit kkonstruktiven Vorschlägen zur Seite stehen. Lasst euch nichts einreden . Glaubt an euch selbst umd an euren Hund!


    Das, worauf wir unseren Fokus richten, wird Realität ;)


    Herzlich, Habanera. Umd ein Wuff von Makaio. Er liegt gerade entspannt neben mir...

  • Freut mich, dass wir wieder was von Makaio und seinen tollen Fortschritten lesen können. :winken:

  • Ich kann mich an den Thread noch erinnern.
    Find ich ganz toll, dass du uns hier berichtest, wie es voran gegangen ist.
    Freut mich zu lesen, dass aus Makaio ein lebensfroher Hund geworden ist!

  • 'Wir reagieren nicht auf die Realität, wir erschaffen die Realität '. Auch bei unseren Tieren :cuinlove: Reden wir uns ein (oder lassen wir uns einreden), dass dieser Hund aufgrund seiner Erlebnisse niemals ein normaler Hund sein kann, wird es so sein. Wie schön ist es doch, dass wir das selbst entscheiden können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!