Kann mir bitte mal jemand einen Zweithund ausreden.... Puppyfever is real!

  • Ich bin leider nicht objektiv - ich fände es toll übers Forum ein Spielchen aufwachsen zu sehen. Die stehen bei mir auch auf der "willhaben-Liste" |)

    Danke fuer Dein input. Es ist interessant auch diese "Kehrseite der Medallie" zu hoeren. Hazel ist eigentlich fuer ihr Alter echt verspielt und agil, was wahrscheinlich Rassetypisch ist. Aber so einen Welpen 24/7 faende sie vielleicht dann doch zuviel des Guten, das ist schon gut moeglich...


    Ich hab dazu das Gegenstück wiederum...meine Hündin war bei Frodos Einzug um die 10 Jahre alt, Handicaphündin, mag keine fremden Hunde, hasst Welpen, weil sie dieses Beschwichtungsgetue absolut nicht abkann.
    Frodo hat sie kennengelernt und er hat dazu gehört (habe aber bei der Auswahl eben auch Rücksicht auf ihre Vorlieben genommen). Obwohl er manchmal wirklich nervig zu ihr war, liebt sie ihren Pudelkumpel abgöttisch und ist durch ihn wirklich aufgeblüht. Er ist der einzige Hund mit dem sie spielt und wenn sie getrennt waren, begrüßen sie sich immer ganz süß.



    Ihr seid ja schon mal mit 2 Hunden geflogen und umgezogen, warum soll das diesmal problematischer sein? Ihr kennt das Prozedere ja schon und bis dahin ist noch viel Zeit.
    Ein Hund ist kein Hund xD



    Sorry für meinen nicht-hilfreichen Beitrag |)

  • Doch, sehr hilfreich, danke! Ich glaube Hazel haette schon viel Spass an einem Windspiel bub ... Wenn die anderen zwei hier zu Besuch sind ist sie verspielter und aktiver als der Junghund ... Allerdings tatsaechlich nur mit ihresgleichen. Sie sind schon etwas speziell, die Windspielchen :D Bisschen wie von einem anderen Stern :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!