Gleichmäßige ruhige Bewegung. Was wäre am besten geeignet.

  • @Joco und Co Danke für den Link hab mir das gerade angesehen und werde das ausprobieren ich hab mir jetzt mal zwei verschiedene Schuhe bestellt mal sehen wie das wird. Ich Les mich jetzt noch in Techniken ein. Ich hab tatsächlich von unserer Proberunde ein wenig Muskelkater xD
    Gut das jetzt im Winter viele Schuhe reduziert sind.

  • Oh das ist eine total coole Idee! Ich wünschte ich hätte hierfür geeignete Strecken in der Nähe :( :

  • @Joco und Co Danke für den Link hab mir das gerade angesehen und werde das ausprobieren ich hab mir jetzt mal zwei verschiedene Schuhe bestellt mal sehen wie das wird. Ich Les mich jetzt noch in Techniken ein. Ich hab tatsächlich von unserer Proberunde ein wenig Muskelkater xD
    Gut das jetzt im Winter viele Schuhe reduziert sind.

    Mit dieser erwähnten Technik bekommt man einen besseren Laufstil, selbst wenn man sich nur kurz in den Hintern tritt :lachtot: Du kommst nämlich mit dem ganzen Fuß auf und rollst erst dann ab. Ist wesentlich besser für die Gelenke.


    Ich will nicht klugscheißern, aber die ersten Laufschuhe würde ich in einem Fachgeschäft kaufen, da es dort ein Laufband gibt und anhand dieser Analyse kann man Dir sagen, welcher Schuh für Dich geeignet ist.


    Meine ersten Laufschuhe nach langer Laufpause kaufte ich ihn einem "normalen" Schuhgeschäft und hatte mit diesen Schuhe Probleme. Im Sportgeschäft sagte man mir dann, dass ich bei meinem Fliegengewicht Schuhe ohne besondere Dämmung brauche.

  • da wir aber so keine brauchen, brauch ich auch keine sonst will der Mann bloß einen Hänger :fear: das würde einen teuren rattenschwanz nach sich ziehen xD


    Ich hab mir gestern in einem Geschäft Schuhe gekauft und wenn es nachher dunkel ist ziehen wir los :bindafür:
    Falls joggen nichts wäre, will ich so einen cityroller das finde ich auch eine super Idee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!