ANZEIGE

Alles auf Null. Robin kommt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE

Jimmy Jazz schrieb:

Was war das? Robin R., der Gentleman? Oder das Verönel hat ihn schlicht im
      Griff?
      Beides - das eine schließt das andere ja nicht aus. :smile:

Ich freue mich immer noch, dass alle so glücklich mit der Situation sind. Da haben sich welche gefunden... :applaus:
      L. G.
    • Jimmy Jazz schrieb:

Oder das Verönel hat ihn schlicht im
      Griff?
      du, das ist hier auch so, die alte tante und der jugendliche ritter. die kommunizieren da und stellen sachen einfach klar, das merken wir doofen menschen nicht.
      und gehen ganz behutsam beobachtend miteinander um.
      wobei mandos hier auch so ein aufmerksamkeits- junkie ist und seine nicht mehr so agile verwandte gerne mal wegdrängt. schluri.

Jimmy Jazz schrieb:

Ich fand's einfach niedlich.
      das ist es auch, so ähnliches verhalten bemerke ich immer wieder und finde es wunderbar, wie das funktioniert.

so schön, wie das mit robinson und verona läuft! :herzen1: :smile:
    • ANZEIGE
    • Spannend, oder?

Wenn Caron (11) flotten Trabes daher kommt, kann Mojito (4) ihn locker und ohne Hemmungen wegdrängen - hier komm ich, weg da.

Wenn Caron aber schläft, mitten im Raum, hüpft Mojito ganz vorsichtig drüber, ohne ihn zu berühren. Und gestern stand er ganz verzweifelt vor Caron. Der lag nämlich mitten in der Tür und Mojito konnte nicht aus dem Wohnzimmer raus, ohne ihn zu berühren.
      liebe Grüsse Kathrin mit Caron & Mojito

Caron - Golden Retriever - 28.06.2007
      Mojito - Golden Retriever - 05.04.2014
    • ANZEIGE
    • ja, es ist schon verblüffend, wie Jung und Alt, Klein und Groß
      miteinander kommunizieren und den Alltag regeln.

Ohne Zank und Streit und ohne Argwohn.

Und wenn es mal funkt, dann kurz, heftig und dann war's das.

Was könnten wir klugen Menschen alles von den dummen Tieren
      lernen, wenn wir nicht so doof wären. :roll:

liebe Grüsse ... Patrick
      Tom O'Toole said: 'Don't complicate your life!'
      ----------
      ¡ No ahorcar Galgos !

ANZEIGE