Alles auf Null. Robin kommt.

  • Patrick, pass bloß auf, erst kommt er in dein Haus, dann will er sein Essen, dein Bett und nun deine Frau.
    Du wirst alles an den italienischen Gigolo verlieren, er schleicht sich in dein Leben und bald bist du nur noch Gast in deinem eigenen Haus.


    :D

  • Tja, ihr sagt mir da nichts Neues. :verzweifelt:


    Wenn Fraule heimkommt und zwitschert: '...ja, wo ist er denn, mein lieber Schatz?'
    meint sie sicher nicht mich und im Bett, da bleibt mir nur das Schnäpperle, während
    die beiden Schnarchsäcke sich breit machen.
    Fragt mal, wer gerade eben sein Essen bekommen hat?
    Der Mafiosi, oder ich?


    ...nö, brauchts' nicht fragen. Ihr wisst schon. :roll:


    verstossene Grüsse ... Patrick :muede:

  • wir sind alle bei dir, patrick- und viele von uns erleiden dasselbe schicksal. :( :D

  • Wenn ich da jetzt mal als Frau dazwischen grätschen darf :klugscheisser: also nun bitte mal ehrlich:


    - sHundele kann Käsefüße haben bis zum Umfallen - kein Duftwässerchen wird je besser riechen, aber stinkende Männerfüße :motzen:
    - sHundele kann schnarchen bis sich die Balken biegen - voll süß :cuinlove: Frau bettet lieber ein Kopfkissen unter den schnarchenden Hundekopf, beim Mann eher drüber :pfeif:
    - sHundele kann mit nassen Pfoten durch die sauber gewienerte Bude laufen - welcher Mann überlebt solch ein Szenario :hust:
    - sHundele kann pupsen während wir uns Stullen schmieren - der Mann der da sofort den Bauch massiert bekommt, stelle man mir bitte vor =)
    - sHundele kann geschunden vom Gassi nach Hause kommen, weil er die Popo wackelnde Nachbarshündin verteidigt hat - duldet Frau das bei ihrem Mann :roll:


    Endlos, wirklich endlos lässt sich die sHundele-Liste fortführen :bindafür:
    Also grüß schön den Gigolo und seindein Fraule und mach dich nicht zu breit auf dem Schnäpperle Platz, der Robin braucht schließlich auch seine verdiente Nachtruh :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!