Alles auf Null. Robin kommt.

  • Sina hat alles geschreddert was eine Füllung hatte, also sämtliche Hundekissen und das Stoffkörbchen. Als dann alles kaputt war bekam sie zum Drauflegen Badvorleger, die sind weich und waschbar. Die hat sie in Ruhe gelassen und komischerweise hat sie nur ihre Kissen kaputt gemacht, meine Kissen auf der Couch nicht.
    Sie hat erst vor kurzem nach 10 Monaten ein neues Stoffkörbchen bekommen denn jetzt macht sie außer ihrem Spielzeug nichts mehr kaputt. Zum Opfer sind ihr 4 Hundekissen und 1 Stoffkörbchen gefallen.

  • Mit der Milch wäre ich vorsichtig, zunächst lindert sie das Sodbrennen, aber danach wird vermehrt Magensäure gebildet um die Milch zu verdauen ;)
    Ich würd eher dann als Sofortmaßnahme ein Stücken trocken Brot füttern

  • Ich muss ja mal mäkelnd anmerken, dass Robin derzeit offensichtlich selten den Platz am PC freigemacht bekommt. ;) :D

  • @blackdevil


    Zusammen mit dem Natron wird das alles neutralisiert. Funktioniert hier seit 8 Jahren einwandfrei. Die wenige Milch ist nur um den Geschmack des Natrons zu decken. Das ist eine Milchlauge. Eine realtiv starke.
    Kannst auch intensives Honigwasser anrühren.

  • Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Patrik :birthday:
    Du hast doch am 04.03.soweit ich weiss


    ein kleiner neuer Bericht über Robin wäre schön :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!