Alles auf Null. Robin kommt.

  • Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Kerlchen und eine lange gemeinsame Zeit!!!!


    Im Video sieht er doch sehr ängstlich aus. Da habt ihr sicher noch einiges an Aufbauarbeit vor euch! Aber wer, wenn nicht ihr könnte das schaffen?!

  • Im Video sieht er doch sehr ängstlich aus. Da habt ihr sicher noch einiges an Aufbauarbeit vor euch! Aber wer, wenn nicht ihr könnte das schaffen?!

    So wirkt er auf mich auch. Kenne Euch zwar nicht, aber man erhält den Eindruck, dass das in jedem Fall klappen wird. Mit Geduld und Spucke und so. :gut:
    L. G.

  • Für mich sieht es aus, als wenn er noch nicht lange in dem Zwinger ist. Nicht ängstlich, eher mit der neuen Situation überfordert, suchend nach einem Ausweg, orientierungslos, weiß nicht wohin mit sich. Hat dort noch keinen Platz gefunden. Unruhe, er ist fremd. Keine Bezugsperson.
    Er ist freundlich, geht auf die Menschen zu, läuft zu dem Menschen der am Eingangstor ist.

  • So wirkt er auf mich auch. Kenne Euch zwar nicht, aber man erhält den Eindruck, dass das in jedem Fall klappen wird. Mit Geduld und Spucke und so. :gut: L. G.

    Ja, die Angsthasen. :pfeif:


    Jimmy und Verona... Espenlaub auf vier Pfoten.


    Das Tönchen liegt hier gerade und vibriert wie ein Top-Seller bei Amorelie. :ops:


    Es hat Wetter. Wind. Regen. Huuiii-Buuh!
    Letzte Nacht um drei Uhr ging's los. Ruheloses Umherwandern, schlaflose Hundeeltern.


    Seit Jahren fahren wir jeden Jahreswechsel nach Frankreich um die Pelzigen vorm
    Silvester-Herzinfarkt zu bewahren.


    Schlimmer als mit die beiden Griechen, kann's mit dem Italiener kaum werden.


    Hoffe ich. :omg:


    *seufz*


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Arme Verona, das tut mir echt so Leid. :fear:


    Ich sehe ja, wie es Jette Silvester immer mitnimmt. Da sind es aber nur ein paar Stunden. Verona scheint aber in einigen Situationen so Angstzustände zu haben?! :verzweifelt:


    Vielleicht gibt Robin ihr etwas mehr Halt, wenn er erstmal angekommen ist!

  • Das Tönchen hat schon extreme Angstzustände und da ist mit
    nichts an sie heran zu kommen.


    Als wir zum Jahreswechsel in Rouffach waren, waren wir mitten
    im Wald. Fast fünf Kilometer vom Ort entfernt. Trotzdem ist sie
    an Silvester zum Jahreswechsel fast ausgeflippt.
    Hat sie tatsächlich gehört und entsprechend reagiert.


    Zum Glück, war nach einer Stunde das Meiste vorbei. Nicht wie
    hier, wo sie vom 28.12. bis Dreikönig quasi durchballern, diese
    Geistesgrößen...


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Ein hübscher Bub ist euer Robin :bindafür:


    Da bin ich ja auf deine Geschichten gespannt und wann der Rote das erste Mal schallendes Geläut durch sein Kehlchen erklingen lässt :D
    Langeweile wird wohl nicht aufkommen mit diesem Laufburschen ;)


    Eine tolle Vorfreudezeit wünsche ich euch und dem Buben eine entspannte Reise nach DE ins Paradies :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!