Alles auf Null. Robin kommt.

  • Ach so UND ich wette mit dir, so nen Tasmanischen Teufel willste nicht geschenkt haben! Dagegen sind Jackis Schmusekätzchens!!! :hust:


    Aber schön, wenn die Viere sich so gut verstehen und Robin auch von den beiden Kleinen akzeptiert wird! :bindafür:

  • Bevor ich mir JRT ins Haus hole, halte ich eher Vogelspinnen,
    Warane oder Tasmanische Teufel. Eher das alles zusammen,
    als ein Rüsseldings.

    Ey, das hab ich gelesen :motzen:


    4009004da7c18ed64c8e.jpg


    Jack Rüssels sind gaaaanz liebe Schoßhündchen.


    ;)


    Es ist einfach nur schön zu lesen, wie geborgen sich Robin bei euch fühlt und man spürt direkt, der Schlawiner hat sich in eure Herzen geschlichen.

  • Ey, das hab ich gelesen :motzen:

    Mist.

    ...erwischt.



    Ich mag ja alle Hunde. Nur alle lieben kann ich sie nicht.
    Alles was 'weff' sagt ist bissle schwierig für mich. Sollte schon 'wuff' sein,
    oder wie Verona sagen würde 'wouufff'.


    Von Robin wissen wir übrigens immer noch nicht, was er für eine Stimme
    hat. Hat noch keinen Laut gegeben.


    Gerade jetzt, vor einer Woche, ist der Transporter vorgefahren.
    Hach, was waren wir nervös...


    Schönes Foto Gaby. Photoshop, oder gebt ihr dem Terrier Propofol?
    Er wird doch etwa nicht festgeklebt sein? ...bin dann mal weg!


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Ja, vor einer Woche ward ihr nervös ohne Ende und heute, sieben Tage später, gehört er fest zur Familie. Das ist doch einfach nur genial! :applaus:


    Wir haben Elvis Bell-Stimme übrigens erst nach mehreren Wochen zum ersten Mal gehört. Zu einem Zeitpunkt, als wir schon darüber nachgedacht hatten, ob unser Welpe vielleicht stumm ist.


    Auch nach über zehn Jahren hat sich daran nichts geändert. Wenn Elvis zweimal im Monat Wuff Wuff macht, überlegen wir bereits, ob er auf seine alten Tage geschwätzig wird. :???:


    Wie war euer Tierarztbesuch am Donnerstag? Hat der Bube jetzt den uneingeschränkten TÜV-Kleber bekommen?


    Liebe Grüße
    Eni


  • Von Robin wissen wir übrigens immer noch nicht, was er für eine Stimme
    hat. Hat noch keinen Laut gegeben.

    Bei Erwin haben wir an die 3 Jahre gewartet bis der Herr Hund seinen ersten Beller abgesetzt hat.
    Den Klang der eigenen Stimme hörend, guckte er uns an als hätte er gerade auf die Auslegware gekübelt.
    Inzwischen mag er den tiefen Klang seiner Bellwerkzeuge, sparsam eingesetzt.
    Also gebt Robin noch etwas Zeit. :smile:


    LG, Friederike

  • Ich mag ja alle Hunde. Nur alle lieben kann ich sie nicht.
    Alles was 'weff' sagt ist bissle schwierig für mich. Sollte schon 'wuff' sein,
    oder wie Verona sagen würde 'wouufff'.


    Von Robin wissen wir übrigens immer noch nicht, was er für eine Stimme
    hat. Hat noch keinen Laut gegeben.

    Vielleicht traut er sich auch nur nichts zu sagen, weil er einen Mezzosopran hat und ... weff macht? :flucht:

  • Wir hatten einen Parson Russell und er war ein Schatz, aber ja, er hatte auch etwas vom Tasmanischen Teufel. Was hatten mein Mann und er für Kämpfe :hust: ......

    Ja, das kenne ich von Dino. Terrier-Mix und Kampfsau.
    Was war ich grün und blau nach den 'Kämpfen'. :roll:


    @Eni46 : Hatte ich auch schon im Sinn. Nicht, dass er die
    Stimmbänder eines Tschi-Wau-Wau's :D hat.


    liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!