Alles auf Null. Robin kommt.

  • So herzig, dass Robin sich schon ins Körbchen dazukuscheln darf :herzen1: Das scheint doch wirklich die perfekte Entscheidung für alle gewesen zu sein! :dafuer:

  • Wow. So: :shocked: hab ich geguckt, als ich die Bilder mit den beiden im Körbchen gesehen hab. Wo du doch geschrieben hattest, dass - ich weiß es nicht mehr wörtlich, aber irgendwas im Sinne von - sie nicht unbedingt andere Hunde mag, sehr hohe Ansprüche an mögliche Hundefreunde hat(könnte man es so nennen? ach ich kann das nicht richtig in Worte fassen, aber du weißt sicher, was ich meine, Patrick). Und du hast es dann ja selber noch geschrieben, wie sehr dich das erstaunt hat.
    Ich seh es auch als Zeichen, dass es einfach 150%ig passt. Das kann nur Sternenstaub von Jimmy sein (sag ich jetzt mal so, auch wenn ich ihn gar nicht kannte). Einfach klasse, wie Robin nun auch die Hundedame um die Pfote wickelt. :herzen1:
    Berührend.

  • Gute Idee. ;) Ich habe nur ein bisschen Muffen sie anzustecken, was auch immer ich da habe. Deswegen beschränken wir uns zur Zeit nur auf Telefonate. Sie macht sich dolle Sorgen. Aber so schlimm ist es mit mir wirklich nicht (hoffe ich :D ).

  • Ich habe nur ein bisschen Muffen sie anzustecken

    Soll sie dir den heißen Pott auf die Fußmatte stellen, kannst dir dann vor der Tür abholen :lol:


    So, und jetzt kommen wir mal wieder zu Robin, sonst bekommen wir noch OT Ärger von Patrick :ugly:


    Robin mag bestimmt auch gerne Hühnersuppe :ugly:

  • Hi, sehen wunderbar aus, die Beiden. Viel Spaß mit einem Dreamteam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!