Alles auf Null. Robin kommt.

  • Ihr habt alles richtig gemacht und das richtige Gespür für einen “passenden“ Hund gehabt!!!
    Einfach genial wie Robin ,das Puzzleteil, passt!
    Wunderschöne Bilder,und supertoll wie Eure Hundedame den Neuling schon nach nur 3Tagen anscheinend komplett akzeptiert.
    Und !!!!! : Ihr sowie Eure Hündin müsst einfach das “gewisse Etwas“ haben,das Robin sich so schnell so wohl fühlt !! :bindafür:

  • das video ist sooooo schön... und man merkt richtig, wie die hunde sich auch freuen. da geht einem das herz auf.


    und deine frau... so herzig...


    ach, ich freu mich so für alle beteiligten... das ist so wunderschön.


    und die vero und der robin im körbchen :herzen1:

  • Ich seh schon, der Robin ist ein oller Charmeur, der weiß, wie man mit gesetzten Damen umgehen muss. Die zwei passen. Eindeutig. Er ist der Richtige.

  • Ich bin sehr, sehr lange hier im Forum nicht mehr angemeldet gewesen, sondern immer nur stille Mitleserin.
    Die Geschichte um Robin hat mich aber so berührt ( und neugierig gemacht ), dass ich mich angemeldet habe um Bilder gucken zu
    können.
    Alles, Alles liebe für euch, da hat ein grossartiger Hund seine ebensolchen Halter gefunden.
    Ganz viel Freude auf eurem gemeinsamen Weg.
    LG Micha

  • Sind die süß, die beiden!


    Wirklich erstaunlich, dass die Hündin so entspannt aussieht - ein Quasi-Fremder im Körbchen ist ja sonst nicht gerade das, was würdige alte Hundedamen freundlich tolerieren.


    Das würde ich auch als Zeichen nehmen, dass da wohl gerade jemand mit einem Augenzwinkern runterguckt...

    Das war auch mein erster Gedanke, das paßt - das hat einer angeschoben
    Und as Video und die Bilder - so herzerweichend schön :herzen1: (hab immer noch Pipi inne Augen)

  • Ganz lieben Dank!


    war auch lange nicht mehr im DF aktiv und ich bin echt überrascht und
    hocherfreut über die nette (Neu)aufnahme und die vielen schönen Bei-
    träge in diesem Thread.


    Merci!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!