Alles auf Null. Robin kommt.

  • Also das geht echt wahnsinnig schnell. Gesucht und gefunden, würde ich mal sagen. ;)


    So viel Vertrauen, wie er schon zeigt, klingt ein Bad nach einer guten Idee, finde ich.



    Wenn er im Körbchen schläft, deckt er die Augen mit den Löffeln zu.

    Foto bitte. :D

  • Tja-... so schnell kann es gehen: Da rettet Mann so ne arme Hundeseele - und dann ist Mann die Bettseite los. :lol:


    Schön wie sich das entwickelt. Und ich denke, auch bei dir wird das irgendwann besser. Gönn dir doch die gleiche Zeit zum eingewöhnen, die Robin bekommnt.

  • Was eine süße Maus! Herzlichen Glückwunsch.



    Weil ich eben las, ihr sollt Party machen, wenn er draußen sein Geschäft macht: Bitte nicht. Das wird das Sensibelchen nur überfordern. Lobt ihn lieber ruhig und zeigt ihm somit, dass er es richtig gemacht hat.


    Ich finde es einen komischen Brauch, die Verrichtung von Geschäften draußen zu "feiern". Das dreht Hunde nur unnötig auf und eigentlich ist Pinkeln und Häufeln ja etwas völlig normales und nichts das unnötig hervor gehoben werden muss, oder? Alles worum man viel Trara macht, wird zu etwas ungewöhnlichen und kann einen sensiblen Hund mehr verunsichern. :ka:

  • Patrick, passt du ins Körbchen, nachdem dein Bett nun einen neuen Besitzer hat? :???:


    Tolle Fotos von einem bildhübschen Robin. Viiieeelen Dank dafür! :bindafür: :cuinlove:

  • Schön zu lesen, wie schnell Robin auftaut und das freut mich total für ihn und Euch, Patrick


    Ich weiß ja wie es ist, einen Hund aus dem Auslandstierschutz zu nehmen und bei jeder noch so kleinen Annäherung geht einem das Herz auf

  • Jimmy Jazz
    Du weißt doch, das Tiere im hier und jetzt leben.
    Wir sind auch nur Säugetiere.
    Mach es Deinen Hunden ein wenig nach und lebe Heute.
    Was kommt, kommt.
    und man kann nicht alles im Leben planen, das weißt Du. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!