Alles auf Null. Robin kommt.

  • Merkt man schon, dass er den Trubel nicht so mag und ihm eher Ruhe und Orientierung am Menschen gut tut. Ich dreh mal an der Uhr, damit die Zeit bis Februar schneller rumgeht :herzen1:

  • Der wird sich freuen wenn er aus dem ganzen Trubel rauskommt. Ein hübscher Kerl.
    Ich denke nicht, dass er allgemein so ängstlich ist wie er da im Video rüberkommt, er ist m.E. momentan einfach überfordert.

  • hi patrick,


    ich freu mich, wieder öfter von dir zu lesen und dann auch noch mit so einem schönen "grund".


    der arme schatz, der will da nur weg... bald hat er es ja geschafft und bekommt ein ruhiges plätzchen. der sieht voll lieb aus, ihr werdet ganz viel freude und spass mit ihm haben, da bin ich mir sicher.


    und mach dir net so nen kopp... das wird schon und wenn nicht, dann gibt´s hier hilfe :lol:

  • Der Kerl denkt nur: Tu die alle weg, die sind laut, die sind wuselig! Wahrscheinlich zieht er sich gleich am ersten Tag bei euch die Decke über die Ohren und pennt erst mal drei Tage durch. ;)
    Mit meinem Ohrentick finde ich seine Lauschlappen natürlich super. Ich wünsch euch viel Spaß mit ihm, und das wird schon alles. Gelassenheit, Humor, dann läuft's. Und daran fehlt es euch nun wirklich nicht.

  • Der macht aber einen guten Eindruck :smile:
    Obwohl ich mir das Video 3 x ansehen musste,
    ich war immer abgelenkt durch den Hund, der rechts im Bild oben auf den Boxen liegt :ops:

  • Bildhübsch und ganz verhuscht ist er, aber die Zeit wird's richten.
    Ich freue mich sehr für ihn und Euch!
    L. G.
    Edit: Habe ja auch einen Ex-Jägerhund aus Italien hier und werde mitfiebern. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!