Teilzeit-Arbeit & Hund - Laber-Thread

  • Also wenn ich nicht gerade goldene Löffel klaue oder in 2 Jahren massiver Stellenabbau betrieben wird, ist meine Stelle schon sicher. Das ist wirklich ein wenig anders, als die 6 Monate Probezeit.

  • Beamtin auf Probe :D Das läuft ein bisschen anders...

    Ah ok^^

    bei mir wird es ab montag ernst. nach zwei wochen urlaub und umzug ins neue heim muss amy ab montag ca. 5-6 std. alleine bleiben. die packt das locker, aber ich bin das problem... mal sehen, wie das wird

    Hier war es genauso. Hab immer ein solch schlechtes Gewissen... aber dann denke ich immer, dass es nicht so ift ust und er es ja gut hinbekommt... :D

  • ich hoffe, ich gewöhne mich daran... aber da, wo ich vorher gewohnt hab, war sie mitunter bis zu 7 std. alleine, dass kann ich jetzt dank home-office und kürzerer anfahrtswege auf 5-6 std. runterschrauben.


    ach, das wird schon, die ist bestimmt froh, wenn sie mal ihre ruhe hat und pennen kann :sleep:

  • heute war mein erster arbeitstag nach dem urlaub und amy musste knapp 6 std. alleine bleiben, hat sie locker weggesteckt.


    die absprache mit meinem chef ist, dass - wenn absehbar ist - dass es abends später werden könnte, er mir vorher bescheid sagt und ich sie dann einfach mitnehme auf die arbeit. ich hoffe, dass klappt so. könnte nächste woche schon der fall sein, da müssen einige klagen raus.

  • Das doch schon mal super :) Drücke die Daumen, dass sie an solchen Tagen auch mit kann.


    Ich hab festgestellt, wenn mein Auto in der Auffahrt steht und er sehen kann das ich losfahre, er nicht jault. Wenn ich es aber an der Garage parke, fängt er schon an zu jaulen, wenn ich nicht mal ganz um die Ecke bin. :roll: (meist nur ca. 1-3min)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!