Teilzeit-Arbeit & Hund - Laber-Thread

  • Die wollte ich auch erst.... ^^
    Aber mein Papa hat mir davon abgeraten, weil man doch zu schnell zusätzliche Objektive braucht und die sind dann leider weder günstig, und vor allem nicht klein und handlich :lol:

  • Aber mein Papa hat mir davon abgeraten, weil man doch zu schnell zusätzliche Objektive braucht und die sind dann leider weder günstig, und vor allem nicht klein und handlich

    Das stimmt, allerdingst hat man damit auch noch mal eine ganz andere Qualität an Fotos. Da muss man für sich die passenden Prioritäten setzen.

  • Wer wert auf eine gute Qualität oder eine spitzen Qualität legt, kommt um eine DSLR nicht rum. Aber wenn man eher auf praktisch wert legt, der kann zu einer anderen greifen..

  • Und die beste macht schlechte Bilder, wenn der Fotograf keine Ahnung hat :lol:
    Zum Einstieg, und das ist es bei mir, reicht die Lumix sicher und aufstocken kann man dann ja immer noch :smile:

  • Ich Schleich mich hier auch mal rein =)


    Seit dem 01.03. arbeite ich ja nun 24h/Woche im Tierheim. Ich kann Tahlly zwar bald immer mit nehmen, aber find's trotzdem spannend wie andere Arbeiten.


    Ich arbeite übrigens 9-18 uhr, teilweise noch nächtliche Bereitschaft usw.


    Ich bin echt Happy mit der Stelle, endlich eine Arbeit, bei der ich das Gefühl habe, dass das Aufstehen einen Sinn hat :headbash:


    Knochenarbeit und nach 3 Tagen am Stück weiß ich definitiv was ich gemacht habe, aber es hat auch so viele schöne Facetten (leider natürlich auch ganz arg traurige)

  • Die Alpha 6000 finde ich für 800 Euro mit DoppelKit aber völlig ok vom Preis her. Und das reicht ja.

    Ja sicher, aber wenn man schon eine DSLR Zuhause hat, die ebenfalls so arg teuer war und die Objektive, überlegt man dreimal ob man das wirklich braucht. Wobei ich am überlegen bin meine komplett zu verkaufen.


    @Tahlly wie meinst du das du arbeitest 24/Woche, aber dann von 9-18 Uhr? Oder zwischen 9 und 18 Uhr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!