Mein geliebter Pablo

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein geliebter Pablo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auch hier möchte ich Dir noch einmal schreiben, wie leid es mir für Euch tut. Pablo war viel zu jung!! Was für ein unnötiger Tod. :verzweifelt:


      Ganz viel Kraft wünsche ich Euch und auch dem Opa. Helft ihm ein wenig, damit er sich keine allzu großen Vorwürfe macht. Manchmal geschehen einfach Dinge, die so schrecklich unfair sind.

    • ich glaube, es gibt keinen trost für deinen verlust. mir steht das ganze in kürze noch bevor.
      ich habe mal irgendwo gelesen, dass nur derjenige tot ist, der vergessen ist. dein pablo wird nicht vergessen, er wird also immer für dich in deinem herzen weiterleben. und ich glaube auch an die regenbogenbrücke- dort werdet ihr euch wiedersehen. er ist nur vorausgegangen.
      alles liebe und alles gute für deine familie und dich. auch wenn ich ihn nicht kannte, trifft mich dein verlust.

    • Yelina schreib!
      Schreib dir deine Trauer von der Seele!


      Pablo mach’s gut.
      Viel zu früh musstest du gehen. :verzweifelt:
      Dabei standest du erst am Anfang deines Lebens.


      Ich hoffe, dass deine Familie deinen Verlust einigermaßen verkraftet. Dafür wünsche ich ihr viel Kraft!

    • Oh Mann, das tut mir sehr sehr leid!


      Run free Pablo!


      GLG, Tigre

    • "Eng vertraute Lebensgefährten sterben nicht von uns weg, sondern in uns hinein. Die Erinnerung wird bleiben"


      Ich habe deinen anderen Thread zu Pablos Unfall gelesen und habe mit euch gebangt und gehofft.


      Es tut mir unfassbar leid, dass er diesen Kampf verloren hat - aber er war so tapfer! Und ihr habt in seinem Sinne entschieden.


      Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

    • Es tut mir so sehr leid für euch. Ich habe es still mitverfolgt und gehofft es wird alles gut.....


      Und als ich deinen voller Liebe geschriebenen Text gelesen habe, sind mir doch ein paar Tränchen geflossen.


      Fühlt euch gedrückt!


      Pablo ist in eurem Herzen und wird dort immer bei euch sein

    • Mein geliebter Pablo,


      heute ist Tag 5 ohne Dich! Ich bin wieder bei der Arbeit und kann es gar nicht verstehen, dass das Leben weitergeht und die Erde sich weiter dreht obwohl für mich grade erst meine Welt zerbrochen ist.


      Der Schmerz ist nicht weniger geworden. Im Gegenteil, es wird immer klarer, dass Du nicht mehr da bist und dass Du nie wieder nach Hause kommst!


      So viele schöne Dinge wollten wir mit Dir erleben. Nino läuft jetzt, weißt Du! Und er beginnt, Gegenstände zu werfen! Ich hatte mich so darauf gefreut, wenn Ihr beide zusammen auf einer Wiese rumlauft. Nie wird das passieren! Nino wird keine Erinnerung an Dich haben! Er wird nicht wissen, dass er den besten Hund der Welt kennengelernt hat. Dieser Gedanke schmerzt so sehr.


      Am Freitag fahren wir in die Berge, dorthin, wo Du letztes Jahr mit uns warst und wo Du so viel Spaß gehabt hast! Wie gerne hätten wir mit Dir und Nino im Schnee getobt....


      Im Mai wirst Du nicht mit uns nach Schottland kommen, in den Urlaub, den wir für Dich geplant haben. Du wirst nie diese schönen Strände sehen und in der tollen Landschaft toben!


      Es gibt noch so viel mehr, was wir nie mit dir erleben dürfen!


      Die härteste Probe ist der Alltag ohne Dich! Immer wieder fühlt es sich an, als würde eine steinerne Faust mein Herz umklammern. Ich kann kaum atmen. Ich vermisse Dich sooo sehr mein geliebter Pablo! Das Leben ohne Dich ist unerträglich!!!


      Ich liebe Dich mein kleiner Pablo! Für immer!!!


      Dein Frauchen!

    • Ach Mensch, da spricht soooo viel Traurigkeit aus Deinen Zeilen, das tut mir so leid für Dich, für Euch. Es wird bestimmt noch eine Weile dauern, bis es besser wird, aber es WIRD besser.


      Halt Pablo wach in Ninos Gedanken. Er wird nicht mehr wissen, wie es war, aber er wird wissen, dass es ihn gab und dass er einen besonderen Stellenwert in Eurer Familie hatte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!