Was hat sie nur?

  • Hallo,


    ich weiß gerade nicht wohin mit mir und deswegen schreibe ich hier. Ella ist beim Tierarzt. Sie hängt an Infusionen und wir müssen abwarten wie es mit ihr weiter geht.
    Heute Morgen war sie noch vollkommen normal. Sie war fit, hat gefressen und gespielt. Eine halbe Std nach unserem Spaziergang kam sie mir müde und abgeschlagen vor. Sie winselte oft und würgte, allerdings ohne zu Erbrechen. Ich fuhr mit ihr zum Tierarzt doch der konnte nichts finden und vermutete einen Magen-Darm-Infekt.
    Wieder zu Hause verschlechterte sich ihr Zustand. Sie wurde apathisch, erbrach häufig, bekam Durchfall und war so schwach, dass sie umfiel. Ich sammelte Erbrochenes ein und brachte sie zurück zum Tierarzt und da ist sie nun. Das Röntgenbild war unauffällig. Der Tierarzt sagt wir müssen abwarten wie es weitergeht. Eventuell hätte sie auf dem Spaziergang unbemerkt etwas Falsches gefressen.


    Wir sollen gegen 17 Uhr anrufen. Wenn sich die Lage zuspitzen sollte dann ruft der Tierarzt uns an. Und jetzt sitze ich neben dem Telefon und hoffe es klingelt nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was hat sie nur?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das hatten wir auch schon. Morgens gesund und munter und auf dem Spaziergang torkelte sie plötzlich und fiel um. Beim Tierarzt stellte sich tatsächlich raus, dass sie irgendwelches Gift aufgenommen hat. Der TA brachte sie zum erbrechen was dann noch ca 6 Stunden anhielt. Am nächsten Tag war sie noch etwas schwach aber fast wieder ok. Auch ich vermute bei dir das sie was aufgenommen hat. Sie ist beim Tierarzt in den besten Händen und wird versorgt. Alles Gute für euch, Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt.


      Die Warterei ist total belastend, das kann ich mir vorstellen.

    • Hallo,


      noch gibt es nichts Neues. Immerhin bedeutet das wohl auch, dass es sich nicht verschlechtert hat.
      Ich vermute mittlerweile auch, dass sie unbemerkt auf dem Spaziergang etwas aufgenommen hat. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass es ihr so schnell so schlecht ging am Vormittag.


      Ich halte euch auf dem Laufenden und herzlichen Dank für die gedrückten Daumen.

    • Ohje, schrecklich! Ich drücke Euch die Daumen, dass Du keinen Anruf bekommst und die Maus wieder fit wird. Gut, dass Du so schnell reagieren konntest.

    • Wenn die Maus nach Hause kommt erstmal in Ruhe durchknuddeln und dann Giftködertraining.


      Wir drücken die Daumen, dass Ella schnell nach Hause kann und alles gut übersteht!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!