Was hat sie nur?

  • Guten Abend,
    Ella ist zu Hause aber es geht ihr schlecht. Der Tierarzt ist sich nach wir vor nicht sicher was genau mit ihr ist. Ein Fremdkörper konnte ausgeschlossen werden. Die Magenschleimhaut ist auffallend dick. Die Blutwerte stehen noch aus.
    Jetzt ist sie seit einer Stunde zu Hause und kam noch nicht aus ihrer Box raus. Sie ist total apatisch. Ich muss morgen um 10 Uhr wieder mit ihr zum Tierarzt. Die Blutwerte kommen noch heute Abend. Sollten die sehr schlecht sein, ruft der Tierarzt hier an.


    Wir müssen weiter warten und Daumen drücken. Es ist furchtbar sie so zu sehen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was hat sie nur?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      mein Gott, die Welt ist sooooooooooooooooo klein!


      Erst einmal, ich drücke Ella alle erdenkliche Daumen, um so mehr, weil...


      ... ich euch "kenne"! Wir haben uns heute früh in der Tierarztpraxis getroffen, mir ist Ella sofort aufgefallen, weil sie so ein mega süßes weißes Schnäutzchen im ansonsten so pechschwarzen Fell hat. Alles, alles Gute euch!



      Liebe Grüße
      Bea & Maidlis

    • Erstmal sind Daumen und Pfoten für Ella gedrückt, aber ich würde sie in eine gute TK bringen, wo sie entsprechend überwacht wird, zumal der TA ja immer noch nicht weiß, was mit ihr los ist und es ihr auch sonst so schlecht geht

    • Erstmal sind Daumen und Pfoten für Ella gedrückt, aber ich würde sie in eine gute TK bringen, wo sie entsprechend überwacht wird, zumal der TA ja immer noch nicht weiß, was mit ihr los ist und es ihr auch sonst so schlecht geht

      das hab ich mir beim Durchlesen auch gedacht.


      Ich drücke euch die Daumen, dass Ella schnell wieder fit wird :streichel:

    • Ach, um Himmels willen, wie traurig. Es tut mir sehr, sehr leid. :streichel:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!