• Hallo,
    Seit langen schreib ich mal wieder im Forum :D


    Füttert einer von euch wildborn?
    Ich hab das lange Zeit gegeben, dann zwischendurch immer mal was anderes. Nun seit langen mal wieder dort einen Sack bestellt. Den Jungs ne Portion gefüttert und sofort gab es schlimme Bauchschmerzen! Richtig stinkende schlimme Blähungen, extrem viel breiiger kot. Bei allen beiden! So Haben sie noch m auf Futter reagiert. Und grade Nepomuk hat einen schweinemagen! (Nach nem ganzen Sack Schokolade mit Papier, ner Packung Sauerkraut, muss er nicht mal rülpsen )
    Hab deswegen wildborn angeschrieben, keine Reaktion!
    Also heute dort angerufen.
    Die gute Frau am Telefon meinte, dass wär normal, kann 3 Wochen so sein! Echt jetzt? ich soll meine Hunde 3 Wochen mit starken Bauchschmerzen und verdauungsproblemen rumlaufen lassen und das wär normal?


    Ich hab halt sorge, dass mit dem Sack irgendwas nicht stimmt, denn sonst hab ich wildborn immer ohne Probleme gefüttert und war begeistert von!
    Ich Wechsel sonst ständig munter zwischen Marke/Sorte hin und her und noch nie Haben sie so heftig reagiert! :???:


    Lg
    Katja

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wildborn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich füttere auch seit ca 1 Jahr Wildborn. Davon abgesehen dass es das bisher einzigste Futter ist welches meine Hündin ohne Probleme verträgt und auch frisst, hatte ich auch nie solche Probleme. Wechsele auch häufig die Sorten. Ich finde eine so starke Reaktion auch merkwürdig. Ich persönlich würde Wildborn noch einmal (per email) kontaktieren und es schildern und darum bitten den Sack auszutauschen. :ka: Ein versuch ist es wert.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!