Relativ schwere Stöckchenverletzung - hat jemand Erfahrung?

  • Oh nein, das wollte ich jetzt gar nicht lesen. Ich hatte mich so gefreut weil es aufwärts ging.
    Es tut mir sehr leid; komm gut rüber Pablo.

  • Das tut mir furchtbar leid. Und bestätigt mich darin weiterhin gegen das beliebte "Stöckchenspielen" zu argumentieren, auch, wenn es häufig vergebens ist.

  • Manchmal fällt einem doch das sprichwörtliche Flugzeug auf den Kopf.


    :streichel: Ihr habt meinen grössten Respekt dass ihr die Entscheidung zum Wohle von Pablo treffen konntet. Und ich glaube auch, wo immer er jetzt gerade ist, dass es ihm da gut geht.
    Alles Gute für euch :streichel:

  • Vielen Dank für Eure Anteilnahme!


    Die Entscheidung, ihn nicht nochmal - und mit kaum Chancen - operieren zu lassen war glaube ich das Beste und das Letzte, was wir für Pablo noch tun konnten.


    Er hatte keine Kraft mehr zum Kämpfen. Er lag auf meinen Beinen, den Kopf auf dem Arm meines Mannes und hat schon fast von selbst aufgehört zu atmen.


    Wir haben ihm gesagt, wie unglaublich tapfer er war. Dass wir ihm sehr dankbar sind, dass er alles gegeben und so ausgiebig gekämpft hat. Aber auch, dass er jetzt aufhören kann zu kämpfen. Und dass es in Ordnung ist, dass er jetzt geht.


    Er ist dann ganz friedlich eingeschlafen und wir haben ihn noch gestern Abend in seinem Garten begraben.


    Für uns ist eine Welt zusammengebrochen! Wir können nicht aufhören zu weinen. Wir hätten so gerne noch so viele schöne Jahre mit Pablo gehabt. Nächsten Freitag wollten wir mit ihm in die Berge für 10 Tage. Zu Pablos geliebtem Schnee. Im Mai wollten wir nach Schottland.


    Pablo war unser Augenstern. Wir vermissen ihn unglaublich. Es ist kaum zu glauben, dass die Welt sich einfach weiterdeht. Es ist kaum auszuhalten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!