Die große kleine Leserunde - "Der Zug der Waisen" von C. B. Kline

  • So - die erste Leserunde des Jahres 2018 ist eröffnet :winken: Da die meisten ja noch auf ihr Buch warten, denke ich, richtig lebhaft wird es hier wohl erst nächste Woche werden aber das macht ja nichts - jeder in seinem Tempo! Ich bin sehr gespannt auf das Buch, da ich schon ewig damit geliebäugelt habe. Und ich freue mich jetzt schon auf eure Meinungen und Kommentare =)

  • Oh, da bin ich wohl eine der ersten, die es schon hat?!


    Hab' heute morgen mein vorheriges Buch ausgelesen und mache jetzt gleich den PC aus und fange mit Zug der Waisen an. =)

  • Das Buch klingt spannend und ich leih mir das nächste Woche in der Stadtbücherei aus. Ist es ok, wenn ich mich dann der Leserunde noch anschließe? :winken:

  • Ich freue mich wie immer sehr auf die Leserunde!

    Das Buch klingt spannend und ich leih mir das nächste Woche in der Stadtbücherei aus. Ist es ok, wenn ich mich dann der Leserunde noch anschließe? :winken:

    Du kannst jederzeit dazu stoßen. Selbst wenn die Runde offiziell schon rum wäre kann man ja jederzeit den entsprechenden Thread beleben.


    Mein Buch bekomme ich Montag, aber ich werde da bestimmt noch nicht mit meinem jetzigen fertig sein. Es wird bei mir also noch ein paar Tage dauern.

  • Das Buch klingt spannend und ich leih mir das nächste Woche in der Stadtbücherei aus. Ist es ok, wenn ich mich dann der Leserunde noch anschließe? :winken:

    Ja, man kann sich jederzeit anschließen :) Ich hab zB auch noch nicht alle bisherigen Leserundenbücher gelesen. "Der scharlachrote Buchstabe" zB nicht und da werde ich dann einfach meine Meinung dazu im entsprechenden Thread schreiben, sobald ich es gelesen habe =)

  • Ich habe gestern mit angefangen, wurde dann aber erstmal durch einen kleinen Unfall mit der Badewanne und dem Reader unterbrochen |) .


    Der Anfang las sich aber schonmal ganz gut und flüssig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!